Warum schreibt er seit 2 Tagen bisschen komisch?

5 Antworten

hallo luaa,

Liebe ist eben mehr als nur ein Gefühl. Liebe ist die Entscheidung, zum Wohl des Partners - im Rahmen eigener Möglichkeiten - beizutragen. Fehlt das gemeinsame reale Leben, dann kann man nur sehr schwer zum Wohl beitragen. Daher laufen die Gespräche und irgendwann dann auch die Gefühle auf Grund.

Finde Themen, die euch beide gleichermaßen interessieren, ja begeistern. Gibt es diese nicht, dann wird die Fernbeziehung langsam einschlafen. An Deiner Stelle wären meine Fragen an ihn z.B.: Was kann Dich begeistern? Was sind Deine Ziele?

Hey komm, wenn ihr drei Monate täglich schreibt, dann kann man langsam mal nach einem Treffen fragen

Hab ein bisschen Selbstvertrauen, wenn dir jemand so lange jeden Tag schreibt, hat er bestimmt Interesse, wenigstens an Freundschaft aber sehr wahrscheinlich mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kenn ich wenn man mal kein Thema findet oder so, mein Freund schreibt auch gerne kurze Antworten hab ihn aber gesagt er soll sich mal anstrengen XD

also ich würde z.b. erzählen was alles heute schon passiert ist, ihn fragen wie es ihm geht und was ich machen will und was er davon hält oder sos

Dann schreib halt, was dich so begeistert.

Wenn wir jemanden langweilig finden, liegt dass am Topic und nicht an der Person. Wenn wir jemanden interessant finden, dasselbe.

Ihr schreibt und redet von Liebe? Liebe wächst im Lauf einer Beziehung....

Warte bis er doch anschreiben tut...