Crush anschreiben?

Neubi2311  27.09.2021, 19:56

Dürfte ich dich/sie fragen wie alt du/sie sind ?

Neubi2311  27.09.2021, 19:58

Ist dir/ihnen lieber wenn ich dich/sie mit du oder sie anschreibe

2 Antworten

Also wenn es so gut gelaufen ist wie du geschrieben hast dann solltest du definitiv probieren Kontakt mit ihr aufzunehmen und ihr etwas näher zu kommen Viel Glück bei ihr und GLG Neubi2311

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nachdem wie euer Chat geendet hat ! Hast du dich denn zum Beispiel verabschiedet und ist somit dann euer Gespräch vor den paar Tagen beendet oder noch offen ? Wenn es nicht der Fall ist , dann würde ich so schreiben : " Yo , na wie geht's ? " und dann über ein Thema schreiben , dass ihr beide zusammen erlebt/gesehen habt und halt darüber schreiben . Klappt an sich ziemlich gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung