Soll ich ohn jetzt nochmal anschreiben?

6 Antworten

Schreib ihm an.

Immer war er derjenige der geschrieben hat.

Für mich sieht es so aus als hätte er Interesse😉

Du kannst ihm nicht hinterher ,wenn du ihn einmal oder paar Mal anschreibst. Dein Ziel ist auch anders.

Er wäre enttäuscht also mach es du hast es ja auf diese Woche verschoben.

Ich glaube er war enttäuscht, dass du nt konntest vlt auch ein bisschen in seiner „Ehre gekränkt“ Jungs halt ;).. schreib ihn einfach nochmal an, denke er hat Interesse wenn er dich jedes Mal wegen sowas banalen extra anschreibt. Trau dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über mehrere Jahre damit auseinandergesetzt /

Schreib ihn an

Wenn du es machen willst. Du wirst schon sehen ob er will oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Teenager, habe eine Freundin, bin Bisexuell

Würde ihn anschreiben, er hat gezeigt das er Interesse an dir hat :)

Schreib ihn an!

Er hat ja nach einem Treffen gefragt dann kannst du auch einen entsprechenden Vorschlag machen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere das