Kommt das blöd rüber?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versetz dich mal in ihre Lage!

Ihr Jungs bedauert es kläglich, dass Mädchen nicht den ersten Schritt machen und dann tut es mal eine und was machst du........??

Mit Insta und Nummer, das ist egal, solange man Kontakt aufbauen kann, ist alles ok.

Was soll sie jetzt denken bzw hat sie gedacht, falls sie überhaupt noch an dich denkt? Genau, dass sie dir egal ist.

Wenn du Interesse an ihr hast, dann schreib ihr endlich! Ja sicher, du hast zu tun, aber nicht so viel, dass du nicht mal ein paar Zeilen am Tag schicken kannst. Das schaffen sogar "hohe Tiere".

Du kannst in der Instagram App selbst einen zweiten Account ohne neue E-mail Adresse festlegen und damit einen neuen besseren Account zu chatten mit ihr gestalten.

könntest ihr sagen das du dir jetzt Insta runtergeladen hast und jetzt auch dort mit ihr Eindrücke teilem möchtest sowie andere erlebnisse.

Verwirrtes0Kind
Fragesteller

Ich finde das Kennenlernen über insta generell halt nicht so nice