Crush Anschreiben ohne das es auffällig ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, einer meiner ersten Ideen wären ''Hi, wie geht es dir?'', aber das ist wohl schonmal gestrichen😂.

Vielleicht fragst du ihn einfach ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt, vielleicht schreibt ihr danach ja öfter.

Oder du fängst die Nachricht einfach an mit ''Hey, wie geht es dir? Mir ist in letzter Zeit ziemlich langweilig, deshalb wollte ich fragen ob wir mal irgendwas machen wollen, oder kennst du vielleicht ein paar lustige Themen worüber man schreiben könnte🙂.''

So schreibe ich manchmal Freunde an, aber kommt natürlich auch auf die Person an mit der man chattet.

Hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen, habe gerade gemerkt das die zweite Nachricht auch mit ''Wie geht es dir'' beginnt, sry aber das ist einfach der normale Satz um eine konversation anzufangen;).

~Helferlein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samantha377
Fragesteller

Vielen dank 😀 ich werde es morgen so machen!

Samantha377
Fragesteller
@Helferlein07

Vielleicht interessiert dich das jetzt nicht aber wir haben uns heute getroffen ☺️

Ich würde fragen was sie in der letzten zeit gemacht hat und wenn sie kompetent ist gibt sie dir möglichkeiten zu antworten. Vllt rufst du sie auch an dann fällt es ein oft leichter im gespräch zu bleiben, wenn ihr noch viel zu frsgen habt z.b. lieblings essen usw. Kommt man auch so zu thema zu thema. Deswegen anrufen oder fragen was sie so gemacht hat was es neues gibt und darüber unterhalten. Gegen fragen stellen(wie war es da, mit wehm warst du da, würdest du da nochmal hingehen, was war besonders)

Wenn sie sagt das sie nichts gemacht hat hat sie keine lust zu schreiben oder ist inkompetent

Frag vielleicht ob er weiss wann eure Eltern sich wieder treffen oder so