Warum stellt er keine Fragen?

4 Antworten

Vielleicht ist er auch einfach nicht interessiert.

Guli123
Fragesteller

Ja kann sein, aber dafür würde es dann ja auch irgend eine Erklärung geben?

Guli123
Fragesteller
@JustASingle

Und wie würdest du jetzt an meiner Stelle weitermachen?

Guli123
Fragesteller
@JustASingle

Okay, ja, wahrscheinlich... an den Gedanken muss ich mich halt erst einmal gewöhnen

JustASingle  04.12.2022, 09:34
@Guli123

Er kennt Dich nicht. Du bist eine Wildfremde für ihn und er hat Dich vermutlich auch noch nie gesehen. Jemand Wildfremdes kann man natürlich anschreiben, aber Du solltest nicht erwarten, dass daraus dann auch eine Hollywood-Romanze erwächst.

Also, ab in die Küche, mach Dir nen Tee oder Kaffee und atme tief durch, und dann steigerst Du Dich da bitte nicht mehr so rein.

Manchmal bin ich ja geneigt zu glauben, dass WhatsApp und Co. das Hirn schädigen.

Daten, weitersehen. Wenn schon das Daten klemmt - abhaken.

Ob er ein höflicher Kerl ohne Interesse an Dir ist oder ein empathieloser Narzisst, der voll heiß auf Dich ist, oder ein verklemmter Typ, der ungern persönlich wird…. Woher sollen wir das wissen?

Guli123
Fragesteller

ja hast recht

Hey :),

Ich habe dasselbe Problem mit einem Jungen an meiner Schule gehabt. Nur das er mir wirklich nie geantwortet hat. Und bei meinem Tanzbal hatte ich einen Partner, der absolut keine Gegenfrage gestellt hat. Ich würde dann einfach auf ihn zugehen in der Schule und offen und direkt sein. Und wenn er weiter kein Interesse zeigt, dann kannst du auch nichts machen. Er ist vielleicht so ein Typ, der nicht gerne Antwortet. Aber ich würde wirklich eher persönlich mit ihm reden. Ich bin 14 und kenne mich jetzt auch nichts so ganz damit aus, aber ich habe einpaar Filme gesehen und ich weiß nicht wie das bei euch läuft, aber vielleicht könntest du einfach sofort direkt sein und nach einem Date fragen oder sagen das du Interesse hast? Denn es ist echt doof wenn du die ganze Zeit wartest bist der Typ antwortet oder auf Zeichen wartest, die darauf Hinweise das er in dich verliebt ist. Ich habe das zwar noch nicht gemacht, ich wollte nur einen Vorschlag/Tipp geben, was ich machen würde. Aber wie gesagt habe ich null Erfahrung damit. Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selber mal verliebt🙃
JustASingle  04.12.2022, 09:38

Die beiden kennen sich überhaupt nicht und sind sich anscheinend absolut fremd. Wie soll er da verliebt sein? Und Filme sind nicht das reale Leben, wie im Film läuft es nur ganz selten.

Warum? Das ist doch klar. Er ist höflich, hat aber leider kein Intetesse an dir. Traurig für dich, aber so ist es halt.