Was jetzt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ist etwas wenig, oder? Ein paar Sätze in Vorleistubg treten erhöht deutlich die Chance, dass er antwortet.😉

Naja, nur "Hey" ist ziemlich unkreativ und ruft nicht gerade den Wunsch hervor, darauf zu reagieren.

Hängt davon ab wo du ihn angeschrieben hast bei Fb zB kann die Nachircht zB beim Spam landen !
Ich würde warten...

"Hey" ist doch irgendwie gar nichts, oder?

Wer "Hey" schreibt, gibt den Ball einfach nur an den anderen weiter, damit dieser ein Gespräch in Gang bringt.

Ich würde auf "Hey" auch nichts antworten.

Überlege dir mal, was du antwortest, wenn er dir "Hey" zurückschreibt (falls er dir noch zurückschreibt). Dann solltest du aber wirklich etwas Interessantes zurückschreiben, um im Gedächtnis haften zu bleiben. Was du schreiben sollst, kann dir auch niemand hier vorgeben, weil niemand euch beide kennt.

Also du musst warten vielleicht hat er was zu tun