Er fässt mich an obwohl ich nein sage?

8 Antworten

Dann ist er sexuell übergriffig.

Wenn er nicht reagieren will, dann reagierst du und lässt dir sowas nicht gefallen. Schrei ihn an, stoß ihn weg, kratz ihn, schlag ihn wenn du musst. WEHR DICH richtig.

Bitte distanziere dich sofort von so jemandem, irgendwann wird er sonst weiter gehen als "nur anfassen"

In einer Beziehung solltest du dich wohl und sicher fühlen, und wenn nicht mal der Respekt gegenüber dir da ist, sieht er dich nicht als einen Partner, sondern als ein Objekt für sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Irgendwas scheint da nicht gut zu laufen für Dich.

Wichtig ist nun folgendes:

Meide den Kontakt zu ihm und treffe ihn nicht mehr. Denn er achtet nicht auf Deine Gefühle und behandelt Dich respektlos. Breche den Kontakte bitte ab denn er tut Dir nicht gut. Du musst Dich nicht rechtfertigen ihm gegenüber.

Ein Junge muss auf die Grenzen eines Mädchens hören und sie respektieren. Das tut er nicht. Setze nun eine Grenze.

Wenn es Dir nicht gut geht mit dem was Du da erlebt hast solltest Du Dich an eine vertraute Person wenden wie Eltern oder Vertrauenslehrer/ Sozialarbeiter die Dir beisteht in der Situation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Heyyy,

blöde Situation, weil ich davon ausgehe das ihr euch liebt und deswegen logischerweise auch zusammen seid. Deswegen will ich das auch nicht so platt schreiben.

Fakt ist aber, das kein Junge/Mann der Welt das Recht hat dich anzufassen ohne dass du das willst. Noch nicht mal das „“betteln“ ist in Ordnung.
Und ich meine absolut nicht in Ordnung.

Wenn man sich liebt achtet man auf die Gefühle, Grenzen und Bedürfnisse des anderen. Was er macht ist, sein sexuelles Bedürfnis über deine Grenzen zu stellen. So gesehen denkt er da nur an sich.

Es ist deine Beziehung und du klärst das sowieso auf deine Art. Aber wer Grenzen nicht einhält hat Liebe noch nicht verstanden. Grenzen sollte man gerne einhalten, sich gegenseitig beschützen.

Ziehe Konsequenzen, und wenn es nur das ist, dass du klar sagst dass das nicht geht und du weg bist, wenn er sich nicht dran hält.

Du bist dafür zu viel Wert, wirklich.

Alles gute! :) 🙌🏻

Das klingt eigentlich so gar nicht nach Spaß. Das klingt, als würde er sexuelle Übergriffe unter dem Deckmantel Spaß verstecken.

was kann ich tun?

Er hat ganz offensichtlich nicht vor, sein Verhalten zu ändern. Und dann musst du entscheiden, ob das wirklich die Beziehung ist, die du haben willst.

Es ist nicht Ordnung, dass er es nicht akzeptiert, wenn du nein sagst, und auch nicht, dass er dich drängt, etwas für ihn zu tun, was du eigentlich nicht möchtest.

Das ist einfach eine schwierige Situation, die zum Dauerstress werden kann für dich.

Ich finde, du solltest mal in Ruhe mit ihm drüber reden und ihm erklären, dass das für dich stressig ist und so nicht geht. Am besten sagst du ihm, du möchtest mit ihm reden, damit er weiss, dass es dir ernst ist.

Wenn er es nicht einsieht und deine Grenzen weiterhin ignoriert, musst du überlegen, ob du das weiter so akzeptieren willst. Wenn nicht, wirst du dich von ihm trennen müssen. So kann man keine Beziehung führen.

Bekwnwlsl
Fragesteller

aber wie soll ich ihm das sagen…

LastDayofEden  30.01.2024, 21:56
@Bekwnwlsl

Du kannst es dir im Voraus zurechtlegen. Sag etwas wie: "Hör mal, mir gefällt das wirklich nicht, dass du mich festhältst und dann anfasst. Das ist echt unangenehm für mich, und ich finde es auch nicht recht von dir, weil ich das wirklich nicht mag. Könntest du bitte aufhören damit und es respektieren, wenn ich nein sagen?".