Mein crush fässt mich an?

2 Antworten

Ein Typ begrabscht Dich die ganze Zeit und bezeichnet Dich vor Freunden als hässlich, und Du bezeichnest ihn immer noch als Crush? Wie wär's mal, wenn Du etwas Würde beweist und diesen Typen in die Wüste schickst. Ansonsten brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn er DIch behandelt, wie er es tut. Denn anscheinend schätzt Du Dich noch nicht mal selbst wert. Weswegen sollte ER es also tun?

Nocap324089
Fragesteller

Ich weiß, aber ich weiß nicht ob er in mich verliebt ist also er war mein crush

1Knight1  29.07.2022, 15:04
@Nocap324089

Er bezeichnet Dich als hässlich....halloo-hoo. Bist Du wirklich so naiv? Aufwachen, Mädchen. Für ihn bist Du nichts weiter als ein Spielball, an dem er sich vor seinen Kumpels profilieren kann.

Nocap324089
Fragesteller
@1Knight1

Ich kann es verstehen , ich denke mir auch die ganze zeit das er mich weh tut vllt meint er es auch net ernst?

1Knight1  29.07.2022, 15:10
@Nocap324089

Ist doch egal. Hast Du wirklich so wenig Selbstwertgefühl, dass Du allen Ernstes glaubst, dass Beleidigungen zur Zuneigung dazugehört?

M.E. solltest Du Dir dringend professionelle Hilfe suchen. Das ist nicht beleidigend gemeint, sondern soll Dir helfen. Denn Du bist das typische Opfer, das sich nach Belieben ausnutzen lässt. Und solang Du Dir kein Selbstwertgefühl aneignest, sondern Dich nur verwzefelt an Typen dranklammerst, wirst Du auch immer nur ausgenutzt werden.

Nocap324089
Fragesteller
@1Knight1

Also werde ich nur ausgenutzt?

Er will nicht ernst bleiben weil sonst lachen seine Freunde aus

1Knight1  29.07.2022, 15:16
@Nocap324089

Ja, und da Du das nicht selbst erkennst, ist es so alarmierend, dass Dir eine Therapie dringend angeraten wäre. Der Profi jkabn Dir besser Wege vermitteln, Dich selbst zu lieben und wahrzunehmen, sodass Du lernst, gesunde Grenzen zu setzen.

1Knight1  29.07.2022, 15:18
@Nocap324089

TherapieTherapieTherapieTherapieTherapieTherapieTherapieTherapieTherapieTherapieTherapieTherapieTherapieTherapieTherapieTherapieTherapieTherapieTherapie

1Knight1  29.07.2022, 15:19
@Nocap324089

Und? Sag Deiner Mom, wie scheiße der Dich behandelt und bitte sie, Dich zu einem Therapeuten zu schicken, bevor Du Dir noch die Pulsadern aufschlitzt.

1Knight1  29.07.2022, 15:46
@Nocap324089

Dauert aber nicht mehr lang, so wenig wie Du Dich selbst wertschätzt. Du lässt Dich treten und hängst ihm immer noch am Zipfel. Das liest sich schon ziemlich kaputt. Und da wirst Du ohne Hilfe höchstwahrscheinlich nicht rausfinden.

Nocap324089
Fragesteller
@1Knight1

Ich weiß das ich hässlich bin ich bin auch nicht was besonderes

1Knight1  29.07.2022, 16:11
@Nocap324089

Ich klinke mich hier aus, weil alles gesagt wurde. Nimm eine Therapie in Anspruch oder lass es. Ist Dein Leben.

Ich hab kein Wort verstanden. Frag ihn einfach.