Warum hat er keinen crush auf mich?

12.06.2025, 21:41

Bin ich doch so hässlich

5 Antworten

Erstmal tut mir des sehr leid.

Sehr komisch, was er da macht und dann doch nen Rückzieher, aber so sind manche halt leider. Mach dich aber bitte auf keinen Fall deswegen runter oder Zweifel ned an dir selber, du hast nix falsch gemacht.

Ich bin mir sicher dass du wunderschön bist bzw. aussiehst 😊 und es gibt auf jedenfall bessere Jungs als ihn, glaub mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also erstmal solltest du selbst mit ihm reden. Das alles über andere Personen zu organisieren ist etwas "kindisch".

Also wenn du ihn liebst, und er dich liebt dann solltet ihr offen darüber reden können. Wenn nicht solltest du nochmal überdenken ob er auch der richtige Junge für dich ist :)

Lg (Bin auch 13 btw.)

Ps: Falls du Angst hast dass es eure Freundschaft zerstört (hab ein ähnliches Problem), sei einfach trotzdem du selbst und offen. Du kannst von vornerein sagen dass du dir sehr unsicher bist darüber zu reden und du nicht möchtest dass eure Freundschaft darunter leidet aber es dir trotzdem wichtig ist darüber zu reden.

Sophia04583 
Beitragsersteller
 12.06.2025, 21:44

Ja aber Ende wenn ich’s ihm sage dann ist das zwischen uns voll komisch

Kann sein dass er auch 13 ist oder so

Sophia04583 
Beitragsersteller
 12.06.2025, 21:35

Hä ja bin nur zwei Wochen älter als er ich checke nicht was das damit zutun hat

Naja kann sein dass er schon ein Crush auf dich hat und deine Freundin einfach nur anlügt weil er sich vielleicht nicht traut es zu sagen:)

Du solltest ihn da mal fragen am besten

In einer guten Freundschaft ist das auch Gang und gäbe.