Warum hat er keinen crush auf mich?
Ich habe schon etwas länger einen crush auf einen jungen nennen wir ihn Justin.in letzter Zeit war er etwas anders zu mir also netter, aufmerksamer und so. Meine Freunde meinten auch das sie das gemerkt haben und denken das er crush auf mich hat, also er hat auch sein kopf auf meine Schulter gelegt.heute habe ich meine Freundin gebeten ( sie ist auch sehr eng mit ihm) ob sie ihn fragen kann , ob er auf mich crush hat und er meinte nein. Ich fühle mich total traurig und verstehe nicht wieso er keinen crush hat weil er die ganze Zeit so Anzeichen macht und mich anders als die andern behandelt halt so zärtlicher. Übrigens ich bin 13
Bin ich doch so hässlich
5 Antworten
Erstmal tut mir des sehr leid.
Sehr komisch, was er da macht und dann doch nen Rückzieher, aber so sind manche halt leider. Mach dich aber bitte auf keinen Fall deswegen runter oder Zweifel ned an dir selber, du hast nix falsch gemacht.
Ich bin mir sicher dass du wunderschön bist bzw. aussiehst 😊 und es gibt auf jedenfall bessere Jungs als ihn, glaub mir.
Also erstmal solltest du selbst mit ihm reden. Das alles über andere Personen zu organisieren ist etwas "kindisch".
Also wenn du ihn liebst, und er dich liebt dann solltet ihr offen darüber reden können. Wenn nicht solltest du nochmal überdenken ob er auch der richtige Junge für dich ist :)
Lg (Bin auch 13 btw.)
Ps: Falls du Angst hast dass es eure Freundschaft zerstört (hab ein ähnliches Problem), sei einfach trotzdem du selbst und offen. Du kannst von vornerein sagen dass du dir sehr unsicher bist darüber zu reden und du nicht möchtest dass eure Freundschaft darunter leidet aber es dir trotzdem wichtig ist darüber zu reden.
Ja aber Ende wenn ich’s ihm sage dann ist das zwischen uns voll komisch
Kann sein dass er auch 13 ist oder so
Naja kann sein dass er schon ein Crush auf dich hat und deine Freundin einfach nur anlügt weil er sich vielleicht nicht traut es zu sagen:)
Du solltest ihn da mal fragen am besten
In einer guten Freundschaft ist das auch Gang und gäbe.
Hä ja bin nur zwei Wochen älter als er ich checke nicht was das damit zutun hat