Hat er sich wirklich gefreut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke er hat sich gefreut, aber sich auch leicht geschämt. Viel Glück!

Ich denke schon dass ER sich gefreut hat! Es ist allerdings nur eine Rose, eine Blume, Pflanze, mehr nicht!

Die Tendenz geht dahin dass die Leute sich zwar über Geschenke freuen aber den eigentlichen Gedanken dahinter entweder falsch oder garnicht deuten können!

Grundidee bzw. Antwort von mir ist:

  • die Rose zeigt lediglich dass du ihm aufgefallen bist
  • jetzt sieh zu dass du Zeitnah in die Offensive gehst, denn

nix wehrt ewig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es war ihm wahrscheinlich bisschen eoinlich aber er hat sich sicher gefreut, sonst hätte er das klar gezeigt.

Ich denke er hat sich wirklich gefreut!