Was tun wenn beste Freundin mit meinem Crush rummacht?

Hermine177  20.12.2023, 19:24

hast du deine „Freundin“ darauf angesprochen?

coyoy
Fragesteller

Noch nicht. Ich weiß nicht wie ich sie ansprechen soll

4 Antworten

Na vermutlich mag sie ihn auch. Wenn ihr vorher nicht ausgemacht habt, dass sie die Finger von ihm lässt, dann kannst Du ihr nicht böse sein, wenn sie auch Spass haben möchte auf einer Party.

coyoy
Fragesteller

naja sie weiß dass ich ihn mag und meinte auch immer wir würden voll gut zusammen aussehen

Whatelse23  20.12.2023, 19:25
@coyoy

Das war eine Party, Mädchen. Da ist alles ungezwungen. Du hättest ja auch die Möglichkeit gehabt Dich um Deinen Crush zu kümmern.

Lilith32612310  20.12.2023, 19:28

Also Entschuldigung, aber als BESTE Freundin muss man loyal sein, seine Freundin so zu hintergehen ist alles andere als in Ordnung und zeigt wie wenig sie einem bedeutet!

du könntest ihr das sagen das es dir nicht gefällt was da passiert ist!

wsrum sie das macht ist mir allerdings nicht klar , als deine Freundin sollte sie wissen das es die weh tut - und das ist ja der Fall

weg mit der “freundin“ wtf