Sollte man die beste Freundin vom Crush fragen, ob man Chancen hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus eigener Erfahrung sage ich, dass sie es ihrer Freundin direkt sagt. Sie wird zu ihr gehen und sagen ,,XY hat mich gefragt ob er Chancen bei dir hätte''.

MelindaPries
Fragesteller

Das ist ja meine Absicht, weil ich mich persönlich nicht traue

Hey 🫶🏼

Ich würds auf jeden Fall Mal machen, du hast ja nix zu verlieren, wenn es sich nicht ergibt eif riskieren würde ich sagen

Byee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das würde ich lassen, denn er erfährt es dann von ihr. Und dann sieht es so aus, als wärst Du zu feige, um ihn selbst anzusprechen.

Sie fragen könnte Dir Antworten bieten. Aber die besten Freunde:innen erzählen sich auch untereinander einiges (natürlich im Vertrauen!)

MelindaPries
Fragesteller

Das ist ja meine Absicht

AndreasD1804  27.09.2023, 17:32
@MelindaPries

Oh, eigentlich nicht. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Aber ich dachte in Deinem Fall nur an Info-Beschaffung und nicht an über Dritte Deine Absichten dem Crush eventuell zukommen zu lassen.

Nein, dann sagt die es doch direkt ihrer Freundin, da kannst du direkt zu ihr gehen.

MelindaPries
Fragesteller

Das ist es ja, ich traue mich nicht es selber zu sagen…