Freundin von Crush erzählen?

2 Antworten

Wie hast dich in wem verliebt mit dem du eigendlich nix zurun hast diese logik eeschließt sich nicht, es wirkt eher wie oberflächliche ich schau auf das äußere Schwärmerei, mit Liebe hätte das im fall nix zutun. Ich würde dir raten selbst zu versuchen Kontakt zu ihm aufzubauen wenn das wer anders macht kommt es unreif rüber. Wenn sie nix von ihm will und sie vertrauenswürdig ist könntest du dir rat bei ihr holen, aber solltest duch bei ihm schon selbst trauen.

Wenn du es sonst nicht irgendwie einrichten kannst, ist doch die Möglichkeit OK.

luibrand  27.11.2023, 08:50

Das sollte man ohne Einbindung einer anderen Person selbst bewerkstelligen.