Sollte ich es ihm sagen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Die Wahrheit ist doch das einzige was Klarheit bringt. Trau dich:)

Wenn es tatsächlich nicht klappen sollte, mag das vielleicht unangenehm sein, ihr könnt dann aber sicher befreundet bleiben und du hast dir immens Zeit/Gedanken gespart. Falls es gut läuft, umso besser.

Ja

Nun sicherlich wird es unangenehm sein, aber man sollte trotzdem versuchen, wer weiß, vielleicht mag er dich auch privat aber kann es nicht sagen, da er sich nicht traut.

Ja

Sag es ihm, weil erst dann wirst du Gewissheit haben. Und wenn er dich korbt, ist er nicht der Richtige. (Ich wurde gestern erst gekorbt, ich spreche aus Erfahrung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Klar ist das unangenehm wenn es schiefgeht aber überleg mal wie schön es für dich sein könnte wenn er dich auch mag überleg mal was dir entgeht. Also ich würde es ihm an deiner Stelle sagen selbst wenn es schiefgeht, wenn er nett ist hat er trotztem verständnis dafür und führt sich nicht komisch auf

Ja

Wenn er dich mag wird er sich freuen