Crush auf den Freund meiner Schwester?

2 Antworten

Schwieriges Thema. Wenn du deine Schwester wirklich gerne magst und ihr eine super Bindung habt, Versuch dich von dem Freund deiner Schwester zu distanzieren, da dass euer Bündnis zerstören könnte. Du kannst natürlich auch warten, bis sich die beiden vielleicht trennen, dann deine Schwester über den schmerz hinwegkommen lassen und dich dann dem ex deiner Schwester nähern. Auf jeden Fall solltest du in diesem Falle alles mit deiner Schwester absprechen. Aber am besten, du versuchst deine Liebe zu ihm zu unterdrücken :)

Mein Tipp wäre es das du es sein lässt und jegliche Bindung unterbindest... Es ist ihr Freund und nicht deiner..