Ich habe einen Crush auf die große Schwester meines Kumpels, was kann ich tun?

1 Antwort

Du musst da dringend aufpassen. Deine Hormone spielen verrückt und man interpretiert sehr schnell mehr rein, als wirklich da ist.
Hier mal die Fakten:
Sie hat dir bei Aufgaben während des Abi-Streichs geholfen
Sie hat mit dir geredet und dir das Du angeboten. (Was meiner Meinung nach selbstverständlich ist. Sie ist ja selbst erst 19)
Sie hat deine Abo-Anfrage auf Instagram angenommen und folgt dir zurück.
Nüchtern gesehen, ist da wirklich nichts von Ihrer Seite, was in Richtung Beziehung oder Sex geht.
Ich würde dir raten, das nicht weiter zu verfolgen. Es nimmt wahrscheinlich nicht das Ende, was du dir erhoffst.

Batgirl2728
Fragesteller

Ich weiß, dass mit 14 meine Chancen nicht ideal sind. Aber sie hat mich immer so angelächelt und hat ihrem Bruder auch gesagt, dass sie findet, dass ich gut aussehe. Und ich bin größer als sie und sehe älter aus, als ich bin.

user27917492  24.04.2023, 00:16
@Batgirl2728

Ich denke weiterhin, dass du da zu viel rein interpretierst. Am Ende ist es aber natürlich deine Entscheidung.