Ich weiß, die frage ist alt, aber ich will auch noch mal meinen Senf dazugeben. Ich hatte ein ähnliches Erlebnis. In 90% der inoffiziellen tests war ich Slytherin, was ich gut fand, da ich persönlich Slytherin mag und mich auch die Eigenschaften ansprechen. Dann hab ich allerdings den Pottermorehäusertest gemacht und war Ravenclaw und fand es richtig blöd. Dementsprechend hab ich mir mit ner anderen e-mail adresse gemacht und wieder ravenclaw... mittlerweile hab ich den test 4 mal gemacht und immer war ich Ravenclaw. Also sei nicht allzu traurig, mach den test einfach nochmal, vielleicht hast du ja mehr Erfolg als ich... und ansonsten ist Slytherin ein wirklich cooles haus und die Slytherineigenschaften an sich sind auch nicht schlecht.

...zur Antwort
(gabs hier nichtmal 8 möglichkeiten?!) anderes, und zwar:

Luna ist mein Lieblingspony, ich mag ihre Charakterentwicklunfs total und ich mag auch so ein wenig mystische Charaktere und ich mag auch ihr Aussehen 😂😂alerdings finde ich ihre haare in der 1. staffel ohne diesen „flow“ besser als mit 😂

was ist eurre meinung dazu?

...zur Antwort
Starlight Glimmer

Ich meine klar, Rainbowdash ist cool und Twilight wird Prinzessin , allerdings finde ich ihre Haare total hässlich 😂😂und sie selbst manchmal ein wenig nervig.

Aber ich finde, dass starlight irgendwie die größte Entwicklung gemacht hat und ich persönlich finde auch, dass wenn man ihrer Figur ein mehr Aufmerksamkeit schenken würde sie definitiv auch Potential zur alihornprinzessin hat. Aber da teilen sich die Meinungen

...zur Antwort
magie

Auch wenn es das flüchtigste der Elemente ist finde es es einfach am coolsten, obwohl meine lieblingspony aus der Mane 6 Rainbowdash ist und aus dem gesamten universum glaube ich sunset shimmer, starlight glimmer, sunburst und luna sind 😂

...zur Antwort

Verzweifeltes Proble mit Mädchen aus Kkasse :/?

Hallo Freunde,

ich ich gehe in die 9. Klasse und bin dort sehr beliebt. Neulich haben wir eine neue Schülerin bekommen. Ich habe einen neuen Sitzplan durchgesetzt damit ich sie besser kennen lernen kann. Am selben Tag folgte sie mir auf insta, so auch ich ihr. Jedoch konnte ich dann sehen das sie so depressive Post likt. Ich habe sie darauf angeschrieben und ihr gesagt das ich für sie da bin und sie mir vertrauen kann. Leider wollte sie mir ihre Probleme nicht offen legen, was ich aber akzeptiere. Nun empfinde ich jedoch was für sie. Mein bester Freund sucht aber auch Kontakt zu ihr, macht vieles mit ihr und geht mit ihr morgen sogar auf ein Konzert. Ich würde gerne ihm sagen das ich was für sie empfinde doch leider erweiset er sich schon einige Male nicht als sehr vertrauenswürdige Person, die Geheimnisse für sich behält. Jetzt bin ich in der Situation dass immer wenn ich ihn und sie miteinander sehe das ich sehr eifersüchtig und traurig werde. Ich weiß nicht ob sie was von ihm will, aber allein die Tatsache das er so viel mehr macht mit ihr macht mich verrückt und Hoffnunglos. Am liebsten hätte ich einfach das es ihr gut geht. Heute habe ich mich dann betrunken und erfahren das sie tiefer in Depressionen steckt als ich dachte. Ich denke leider nicht das sie etwas für mich empfindet aber ich werde damit leben müssen. Am liebsten hätte ich einfach das sie glücklich wird. Oft frage ich ob ich irgendwas für sie tuen kann oder ihr helfen kann jedoch lehrt sie ab und denkt sie nerve mich damit nur, obwohl ich ihr schon mehrmals gesagt habe das sie mich net nerven könnte. Sie meinte das siehst einer Person darüber reden könnte :/

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll... am liebsten würde ich mich betrinken, mit ihr Schreiben oder einfach nur sterben. Ich finde echt blöd was mein Freund da tut, aber er meinte er wollte mit ihr nur Freundschaftlicht befreundet sein, und dann macht er sowas. Er hat mich auch angerufen und meinte er wüsste ein Geheimnis von ihr, vielleicht ist er die Person mit der sie über alles sprechen kann :/

ich ich freue mich auf allen euren Antworten, Mit freundlichen Grüßen Jason.

...zur Frage

Und sich dann selber beschweren, dass sie Depriposts liket😂😂aber sonst ist Alkohol natürlich die lösung aller Probleme 😂😂

...zur Antwort

Also ich bin auch 14 und hab 75 E- F und es gibt definitiv belastendres. Manchmal merven die einbisschen, aber das machen die neidischen blicke deiner freundinnen wieder wett und bei den jungs ist es sowieso so das die mehr auf hintern als auf oberweite schauen 😉

...zur Antwort

Also vom aussehen sollte er groß sein, dunkel haare haben und ein paar musklen sodass er nicht wie der letzte laus aussieht und markante männliche gesichtszüge haben und die hände sind auch wichtig😂 wiauf ich allerdings so am meisten achte sind stimme und geruch. Mit einer tiefen stimme und einem guten geruch hat man schon mal die halbe miete 

Zum Charakter: ich mag gerne typen die sehr selbstbewusst sind und wissen wer sie sind. Außerdem sollten das nicht solche flittchen sein die sich ständig immer wieder in jemand anderen verlieben, sondern solche bei denen man das gefühl hat was besonderes zu sein 😂Also allgemein sollten sie schon sehr männlich sein und eine schulter zu anlehnen haben, allerdings sollten sie auch mit sehr selbstbewussten frauen zurechtkommen 😂

(Also wenn es die personen aus frensehen und so wirklich geben würde, währe chuck bass aus gossip girl mein traumtyp)

...zur Antwort

Ich habe das gleiche Problem, nur das es bei mir ein Typ ist 😂😂und wir haben uns über jeden scheiss unterhalten und er ist echt süß aber jetzt fällt uns einfach nichts mehr ein worüber wir uns unterhalten können 😂😂vielleicht liegt es auch daran

...zur Antwort

Also : 

1. sie ist in deiner Klasse 

2. ist nicht bös gemeint aber du bist vielleicht 13 oder so du kannst sie nicht " lieben" ( bin zwar nicht älter aber egal ) 

3. sie hat einen anderen 

Also : such  dir eine andere 😂🦄

...zur Antwort

Ich weiß diese Frage ist schon etwas älter, aber ich möchte trotzdem noch meinen Senf dazu geben 😂😂

Also ich finde es eigentlich ganz chillig , aber das auf dem gymmi immer nur schlaue Leute sind wage ich einfach mal anzuzweifeln 😂😂( viele kleine dumme Kinder, die sich über eine 3 freuen ) naja allerdings frage ich mich manchmal wie es dann auf anderen Schulen ist 😂😂, aber egal zur Zeit sieht es bei mir so aus ( w,13, 8 klasse,Niedersachsen) 

6:45 aufstehen, 7:25 mit dem Fahrrad los , 7:40 ankommen , dann von 8:00 bis 13:15 und einmal die Woche bis 15:20 ( habe eine 3. Fremdsprache) dann nach Hause fahren und die Hausaufgaben machen , tja und dann habe ich Freizeit 😂😂allerdings ist das nicht bei allen so ,ein paar stehen auf der Kippe und naja .. 

dann schreibe ich bis 1:00 nachts noch mit meinem fast Freund 😏😏😂und dann beginnt der Spaß von neuem 

PS : bin eine der guten Schülerinnen ( schnitt 1,4) und das obwohl ich Legasthenie habe also falls du wechseln willst nur zu ist wirklich nicht so schwer 😂😂😂

...zur Antwort

Beziehung oder Freundschaft mit oder ohne + ?😂

Ich bin zwar ein Mädchen aber es gibt nichts schlimmeres als so ein schüchterner langweiler der vor jedem Tropfen Alkohol davon rennt 

Mit denen kann man einfach keinen spaß haben 😉😏

...zur Antwort