Was bedeutet es wenn sie plötzlich seit mehreren Tagen nicht mehr schreibt?

7 Antworten

Ich würde mich mal ein bisschen rar machen. Ein paar Tage lang nicht von dir aus schreiben sondern nur ihr antworten. Mal sehen, ob sie noch von alleine das Gespräch sucht und sich bei dir meldet, oder ob es langsam abebbt.

Wenn sie sich wieder von sich aus meldet, ist ja alles gut, dann hatte sie vielleicht einfach zu wenig Zeit oder fand dich etwas penetrant.

Wenn sie sich aber nicht von allein meldet, dann hat sie wohl keine Lust mehr. Dann kannst du es entweder so hinnehmen und einfach nichts mehr schreiben, oder sie mal zur Rede stellen ob sie denn noch Interesse hat bzw warum sie sich nicht von allein meldet. Je nach dem, wie ihr so drauf seid.

Das könnte bedeuten, dass ihr die Geschichte zu öde wird.

Ich meine - hallo? Zwei Monate schreiben, und ihr habt noch kein Date zustande gebracht? Leitet ihr zufällig noch jeweils einen DAX-Konzern, oder was ist da los? Irgendwann ist auch der stärkste Geduldsfaden überstrapaziert, wenn das Gegenüber nicht aus dem Quark kommt.

Und aller Emanzipation zum Trotz ist es auch heute in der Regel noch so, dass die Initiative vom männlichen Part erwartet wird. Wenn sich da nach zwei Monaten immer noch nichts getan hat, könnte sie auf den Gedanken gekommen sein, dass auch andere Mütter schöne Söhne haben^^

Sie hat kein Interesse mehr, oder ihre Prioritäten haben sich geändert. Frag sie was los ist und dann beende es, wenn nichts mehr kommt etc. Mach dich nicht verrückt, so etwas kann öfters im Leben passieren.

Vermieter meldet sich nicht mehr 1?

Hallo,

ich habe einen ausgefüllten Mietvertrag, den ich nur noch meinem neuen Vermieter übergeben wollte. Gestern wollte er anrufen und einen Termin hierfür vereinbaren, aber tat es nicht.

Ich habe ein mega schlechtes Gefühl, weil ich weiß wie schnell Wohnungen weg sein können.

Was soll ich tun? Ich will auch nicht zu aufdringlich wirken.

...zur Frage

immer wiederkehrend erhitzte Handfläche, fehlt mir etwas?

Meine rechte Handfläche wird immer wieder sehr warm, also es fühlt sich halt so an - und das mehrmals täglich.

Es hält immer nur wenige Sekunden an, und dan verschwindet es wieder. Hab das jetzt schon seit einigen Tagen.

Was kann das bloß sein?

...zur Frage

Wie kann ich eine Frage nach ein zweiten treffen formulieren..?

Hab vor 4 Tagen ein mädchen getroffen und würde sie gerne Wiedersehen;) Wie kann ich sie am besten fragen ohne aufdringlich zu wirken ? Und söllte ich mit der Frage an Sie noch etwas warten ? LG

...zur Frage

Kann Kratzeis abführend wirken?

Jetzt wo es wärmer wird esse ich mehrmals täglich Kratzeis... und sonst Frage steht oben!

...zur Frage

wie oder mit was kann ich ihn anschreiben?

Guten Abend! :) Ich habe einen Bungen kennengelernt mit dem ich schon öfters geschrieben habe und auch mich schon persönlich unterhalten habe, aber da er mich an dem Tag gesehen hatte, hat er auf meine Nachricht nicht reagiert und jetzt weiß ich nur nicht wie ich ihn wieder anschreiben soll... ich möchte auch nicht so aufdringlich wirken und möchte auch nicht warten bis er sich meldet Schonmal Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Was soll ich machen (Mädchen, Schule)?

Hallo! 
Schreibe seit gut 1,5 Monaten täglich mit einem älteren Mädchen aus meiner Schule. Wir wollen uns bald treffen, es steht aber noch kein Termin, da sie sehr wenig Zeit hat (Schule, Klausuren, Hausaufgaben,  Facharbeit, Arbeiten und Führerschein). In der Schule habe ich nie die Möglichkeit mit ihr alleine zu sprechen. Sie ist immer bei ihren Freundinnen, die mich immer lange anschauen, wenn ich sie sehe. Was würdet ihr tun damit wir alleine mehr gemeinsam machen, mögliches Interesse herausfinden und ohne dabei zu aufdringlich zu wirken. 
Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?