Ist es zu aufdringlich, wenn ich mich bei ihm melde?
Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Monaten einen Jungen in Instagram kennengelernt. Wir hatten immer mal wieder Kontakt und ich fand ihn von Anfang an interessant, aber es kam nie zu einem richtigen Treffen.
Jetzt haben wir uns endlich getroffen und es war sofort Sympathie da. Wir haben uns sehr, sehr gut verstanden und er hat mir nach unserem Treffen auch gesagt, dass er es schön fand und er mich nett und hübsch findet.
Ich würde ihm gerne heute schreiben und fragen, wie es ihm geht, aber ich trau mich nicht, da wir uns erst getroffen haben und ich nicht aufdringlich wirken möchte.
Jungs würdet ihr euch freuen, wenn euch das Mädchen dann anschreibt oder wollt ihr lieber anschreiben?
7 Antworten
Ja schreib ihm sofort je öfter nh Nachricht von dir kommt desto mehr merkt er dein Interesse. Aber übertreib es net und schick sofort 50 Nachrichten. Also ja mach es und frag ihn gleich wann ihr euch wieder treffen könnt da wird er sich sehr freuen. Den es gibt eigentlich nix überzeugenderes als ein Mädchen das den ersten Schritt macht!
Na schreib ihm und frag ihm wie es ihm geht!
Ist ein schönes Gefühl, wenn man weiss, dass gerade ein Mädchen an einen denkt!
Ich der bisher 3 Beziehungen hatte kann das beantworten: Der Typ wartet mit voller Hoffnung bis du ihm schreibst., weil er wissen will ob du nach dem Treffen überhaupt Interesse noch an ihm hast.
Aha, jetzt wird das Mindestmaß einer (zunächst einmal) beginnenden guten Freundschaft schon als aufdringlich gesehen?
Sachen gibts, die gibts gar nicht...
Schreib ihm! Er wird sich freuen. 😉👍
ok danke :)