Wie oft ihn anschreiben ohne aufdringlich zu wirken..

4 Antworten

Meiner Meinung nach spricht überhaupt nichts dagegen wenn Du diesem Jungen nach zwei Tagen mal eine kurze Nachricht zukommen lassen würdest. Das dümmste was nämlich passieren könnte, das wäre letztendlich wenn einer auf den anderen warten würde das er sich meldet. Also mit anderen Worten einer muss den Anfang machen und alles weitere wird sich dann schon noch ergeben.

hey :) du kannst ihn auf jeden fall anschreiben! Aber sei wenn ihr dann chattet voll dabei und stell vielleicht 2,3 fragen,dass ihr euch kennlernt ein bisschen besser!! wenn ihr dir auch fragen stellt und so...dann mag er dich auch sicher :) aber wenn du ihn dann jetzt geschrieben hast...warte erstmal...vielleicht schreibt ER dich dann beim nächsten mal an! xoxo,selina

Mal schauen, nach 4 Tagen kannst du ihn anschreiben. Wer weiß, vllt. stellt er sich gerade die selbe Frage? Auf jeden Fall das Mittelmaß finden, sodass du ihn nicht nervst, er sich aber auch nicht abgewiesen fühlt. Es soll halt ausgeglichen sein.

Nicht aufdringlich wirken?

Hiho, ich (17) ringe aktuell ein wenig mit mir, wie ich jetzt am besten mit einem Mädchen umgehe.

Ich hab letzte Woche schon ein wenig mit ihr geschrieben und hab sie dann am Samstag gefragt ob wir uns treffen wollen und sie hat gesagt:" können wir machen :)" Das klingt ja erstmal nicht schlecht als ich sie dann aber gefragt hab, wann sie denn diese Woche zeit hat, hat sie gesagt dass sie es noch nicht weiß es und es spontan sein muss.( Obwohl sie im Chatverlauf erwähnt hat, dass sie für die Ferien noch keinen Pläne hat)

Jetzt weiß ich nicht ob ich sie wieder anschreiben darf/soll oder auf sie warten soll? Zu alledem geht es bei mir erst ab Donnerstag und dass ist noch ne Weile hin aber ich will auch nicht iwie in " Vergessenheit geraten"

Würdet ihr sagen, es ist zu aufdringlich heute schon nach nem treffen am Donnerstag zu fragen? Zudem ja 3Tage im Voraus was ausmachen ja auch nicht so Spontan ist.

...zur Frage

In welchen Abständen soll ich sie anschreiben?

Ich will nicht aufdringlich wirken da wir uns kaum kennen!

...zur Frage

Soll ich Sie zuerst anschreiben?

Hey leute, habe ein Mädchen vor 4 Tagen kennengelernt und ich habe aufjedenfall gemerkt, dass Sie intresse hat mit mir zu schreiben und hat auch vorgeschlagen, dass wir uns mal treffen können. Ich will aber auch nicht aufdringlich sein und Sie anschreiben. das letzte mal haben wir gestern abend geschrieben. Heute überhaupt nicht, was schätzt ihr, wielange soll ich warten bis Sie mir schreibt / ich mich mal bei Ihr melden soll?

...zur Frage

wie oder mit was kann ich ihn anschreiben?

Guten Abend! :) Ich habe einen Bungen kennengelernt mit dem ich schon öfters geschrieben habe und auch mich schon persönlich unterhalten habe, aber da er mich an dem Tag gesehen hatte, hat er auf meine Nachricht nicht reagiert und jetzt weiß ich nur nicht wie ich ihn wieder anschreiben soll... ich möchte auch nicht so aufdringlich wirken und möchte auch nicht warten bis er sich meldet Schonmal Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?