wie kann ich einen jungen unaufdringlich anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Versuchs mit Hi und wenn er zurück schreibt ist das schon mal ein gutes Zeichen die meisten Jungs schreiben nämlich nicht zurück wenn sie genervt von dir sind...du kannst ja dann Fragen wie es ihm geht oder was er so macht im normal kommt man da immer ins Gespräch

Ein einfaches Ansprechen - ein kurzer Gruß, ein freundliches Lächeln bei einem "zufälligen" Vorbeilaufen - das wäre tatsächlich unaufdringlich. Wenn Du ihm schreibst, zwingst Du ihn ja zum Lesen. Dann muß er sich damit auseinandersetzen. Und das ist genauso aufdringlich wie unerwünscht zugesandte Werbung.

Hallo Jens,

wahrscheinlich wirst Du Dich wundern, warum ich Dich anschreibe, aber ich habe mit meiner Freundin Klara eine lustige Wette laufen. Also ich habe mit ihr gewettet, dass Du garantiert Fußballer sein musst, weil Du so sportlich und fit aussiehst... andere Variante... Also ich habe mit ihr gewettet, dass Du mich garantiert zu einem Eis einladen würdest...

Wäre sehr nett, wenn Du dafür sorgst, dass ich meine Wette gewinne

Liebe Grüße Therese

Wie ärs mit " Hey, wie gehts dir?"

Wo ist das problem, Mädels? Wenn ihr ihn anschreiben wollt, dann tut das verdammt nochmal einfach! Aufdringlich zu sein, heißt, dass ihr ihn keine 5 Minuten in Ruhe lasst und pausenlos schreibt. Schon fast stalkt.

Du bist nicht aufdringlich, wenn du ihn einfach anschreibst. Das zeigt nur, dass du Interesse hast. Nichts weiter.

LG Ravioli

Einfach so "Hallo, blablabla" könnte aufdringlich und billig ankommen. Aber wenn Du ein Thema hast, was auch recht wichtig ist, würde ich z. B. schreiben:

"Ich habe gehört, dass Du Dich mit ... (Tischtennis, Hunden, Elektirk,Trojanern&Viren, Kfz, Ameisen.... etc.) gut auskennst. Ich hätt da gern mal ein Problem.... - Kannst Du mir einen Rat geben?"

Such einen Grund (hü, ...) Der Grund muss ihn aber interessieren..

Ich bin ein junge und am ehesten gehen jungen auf sowas ein wenn du zum Beispiel ihn mal fragst oder so

Meine Methode =

irgend ein Blödsinn schreiben wie ( ja , finde ich auch ) und gleich danach ( ups , falscher Chat , Sorry )

Daraufhin sollte er antworten mit , ( kein Problem ) oder so und ihr kommt ins Gespräch

Lad´ihn zu Deiner Konfirmation ein, grins! :)))

theresatt1234 12.06.2014, 14:33

Die ist leider schon vorbei ._.

0

Was möchtest Du wissen?