Ab wann bin ich aufdringlich?
Ich schreibe seit wenigen Wochen so gut wie täglich mit einem Jungen. Meistens hat er mich angeschrieben. In den letzten paar Tagen hat das etwas nachgelassen. Durch ein paar Erlebnisse hab ich das Gefühl für "aufdringlich" verloren und komme mir immer aufdringlich vor, wenn ich ihn von mir aus anschreibe. Er weiß, dass ich dieses Gefühl hat und meinte, dass ich ihn nie störe und auch nicht vergraule, wenn ich ihn anschreibe. Trotzdem hab ich immer Angst aufdringlich zu sein, oder dass er nur nett ist und sich nichts anmerken lässt, wenn ich wirklich mal aufdringlich sein sollte. Wie merke ich, ob ich aufdringlich bin?
6 Antworten
Schreibe mal nicht - warte bis er sich meldet! - Falls dies nicht mehr der Fall ist, wird er dich als "zu aufdringlich" empfunden haben, was Männer oder Jungs so gar nicht leiden mögen (!!) - wenn er sich meldet, und frägt, weshalb du dich nicht gemeldet hast, bleibe bitte ganz ruhig und überwältige ihn nicht mit deiner "Dankbarkeit", dass er sich meldet, lass ihn ein wenig zappeln.... ;-))
Bei dem Richtigen kannst du nichts falsch machen, bei dem Falschen nichts richtig.
Nicht so viel denken, einfach machen. Viel Glück!
kommt zeit, kommt vernunft.
einfach ein wenig abwarten. lass ihn ein wenig zappeln
Du merkst es, wenn er es dir sagt.
Wenn er sagt es stört nicht, dann glaube ihm : )
Eigentlich sagt man immer so wenn du drei mal hintereinander anfängst zu schreiben ist es aufdringlich! Er sollte auch mal von sich aus schreiben... Perfekt ist wenn es immer abwechselnd ist aber sowas kommt mit der zeit ohne das man es bemerkt... Schreibt er denn gleich zurück oder dauert es bis er antwortet???;)