Wäre das nervig und aufdringlich?

6 Antworten

Wenn man sich wirklich liebt sollte es nicht möglich sein es als nervig zu empfinden vom Partner zu hören, völlig egal wie oft.

Nein. Nervig fände ich es wenn der Schreiberling eine Antwort erwarten würde.

Heyyy24
Fragesteller

Naja halt nur eine kurze

In einer Beziehung redet man miteinander und stellt. Hier nicht zig mal die gleichen Fragen

Wenn die Beziehung nicht noch frisch ist, man sich jeden Tag sieht oder sogar zusammen wohnt, fände ich es schon nervig, sich das gleiche jeden Tag zu schreiben und das gleiche vom anderen zu erwarten.

Heyyy24
Fragesteller

Leben nicht zusammen

anonym0507  06.02.2024, 09:46
@Heyyy24

Und warum willst du wissen, ob er schon los ist? Was soll dir diese Info immer und immer wieder bringen? Er arbeitet halt und du studierst, da ist doch klar, dass er halt zur Arbeit geht und du zur Uni, muss man nicht jeden Tag noch Mal schreiben, meiner Meinung nach.