Kennt ihr das?
Das ihr mit Absicht ignoriert werdet, wenn ihr jemandem schreibt oder die Person anruft obwohl ihr ganz genau wisst sie ist am Handy sieht alles oder hört es?
Richtig nervig oder?
11 Stimmen
4 Antworten
kenne ich. aber nervt mich nicht. jedoch neige ich dazu solche leute weniger als bisher an zu schreiben. Kommt immer auf die person an. wenn einer im park sitzt wie immer und stets am handy ist ...
eine freundin mit kind liest nachrichten immer. aber gerade keine zeit zum antworten und wenn sie dann abends zeit hätte, hat sie anderes im kopf als schreiben (essen, ins bett, duschen).
immer wenn ich was sofort wissen will rufe ich an. alles was schriftlich ist, ist egal ob heute oder morgen mittag beantwortet. zb ob sie am WE mit kommt schwimmen, kann sie auch mittwoch beantworten. wenn was unter den nägeln brennt, ruf ich an.
Manchmal muss das sein, weil der Mensch sich auf anderes konzentriert.
Manchmal liegt es aber auch am Anrufer, das er als nervend empfunden wird.
Wie auch immer, diese Dinge geschehen.
Auf solche Menschen hab ich kein Bock. Dann blockiere ich sie und beende die Freundschaft
Wenn ich die Person kenne und weiß was sie für ein Scheißcharakter hat dann brauche ich sie eh nicht
Gibt es überhaupt menschen denen es nicht so geht?
Meistens nicht. Egal wohin man geht es gibt immer diese Menschen von denen man ignoriert wird
Das ist echt nicht Normal oder? Die haben direkt ihr Handy in der Hand. Man weiß, dass sonst niemand ignoriert wird sofort ist das Handy in der Hand und die Anrufe werden angenommen und aufeinmal ist man ja früher eingeschlafen oder so obwohl das einfach gelogen ist.