Was würdet ihr davon halten, wenn man euch mit Absicht ignorieren würde?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verhalten spiegeln bzw. nicht reagieren. Das ist ein manipulatives Machtspiel meistens von Narzissten. Sie sollen in ihrem Machtspiel, selber schmelzen, denn das wollen sie. Euch bestrafen. So einem Menschen keine Aufmerksamkeit geben

Chaymae17
Fragesteller

Werde oft ignoriert ein paar meinen ich sei nervig, Temperament voll, überheblich, ,ich finde das stimmt Gar nicht deswegen werde ich zurück ignorieren wen jemand mich wieder ignoriert 👍🏻

verreisterNutzer  17.07.2023, 12:17
@Chaymae17

Ach das sind alles nur ausreden, wenn du jemanden wirklich was bedeutest und er dich mag, dann wird er dich gut behandeln. Du bist gar nichts von dem, lasse dir nix einreden. Spiegel immer ihr Verhalten, gib nur guten Menschen deine Energie und Aufmerksamkeit. Wir leben eh nur einmal

verreisterNutzer  17.07.2023, 12:22
@Chaymae17

Gerne, sei stark und selbstbewusst. Du bist toll, wie du bist. Jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise schön. Lass dich nicht unterkriegen, Allah ist mit dir und liebt dich!

Chaymae17
Fragesteller
@verreisterNutzer

Mir kommen die Tränen gleich entschuldige bin emotional muss bei jeder Kleinigkeit weinen ^^möge Allah dich belohnen ✨

Kommt doch sehr drauf an in welchem Bereich. Auf der Arbeit würde ich mir so eine Person mal richtig vornehmen und ne Ansage machen,dass das nicht geht. Ist es ein(doofer) Nachbar wäre ich gar nicht bös drum.

Vermutlich etwas lachen, und dann nichts weiter. Sie blamieren sich nur selbst. Und einer meiner großen Stärken ist es, dass es mir nicht egaler sein könnte, was andere über mich denken. Ich bin mit mir zufrieden.

Chaymae17
Fragesteller

Meine Mutter ist auch so^^ich möchte das auch lernen ^^

Naja, ist nicht nett, aber das Recht steht jedem zu. Ist dann halt so.

Das hängt davon ab wie relevant die Person in meinem Leben ist und welche Beziehung ich zu der Person habe.