Was haltet ihr davon wenn jemand bewusst Nachrichten ignoriert?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Das ist nicht in Ordnung 52%
Das ist in Ordnung 48%

9 Antworten

Das ist nicht in Ordnung

Geht gar nicht.

Habe gerade den Fall bei dem es um austausch von Dateien für ein IT-Projekt geht. Ich mache mir die Mühe und schreibe einen ellenlangen Text nur damit die Person ließt und nicht antwortet.

Ich könnte kotzen...

Wenigstens eine kurze Rückmeldung wäre toll.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das ist in Ordnung

Also Ghosten ist nicht ok oder einfach so Nachrichten lesen und dann ignorieren, aber in manchen Fällen wie Spammen oder wenn dich jemand anmacht oder anschreibt den du nicht kennst ist es ok

Ist natürlich jedermanns Recht.

Zwischenmenschlich gesehen aber einfach unnötig und unterste Schublade.

Das ist in Ordnung

Wenn man sich vorher mit der nachrichtenquelle beschäftigt hat. Ich ignoriere z.B. Nachrichten der offiziellen russischen Medien.

Das ist in Ordnung

Man hat das Recht, nicht mit jedem sprechen zu müssen und so auch das Recht, nicht alles lesen zu müssen.