Was haltet ihr davon?

6 Antworten

Muss nicht dringend zutreffen, dennoch gibt es mehr oder weniger ein Gleichgewicht, da die Chance, das jemandem etwas schlechtes passiert bei jedem gleich hoch ist und somit kann es gut sein, dass der Person die anderen Schlechtes tut (vielleicht auch genau deswegen) auch mal leiden wird. Manchmal muss man halt bisschen nachhelfen

Nein, das stimmt nicht. Wäre die Welt fair, dann vielleicht, doch sie ist es nicht.

Wir müssen uns damit abfinden, dass Leute uns manchmal schreckliches Unrecht tun und keinerlei Konsequenzen dafür folgen. Das ist schlicht Realität.

Wäre schön - ist aber nicht so. Selbst das größte Arsch**** hat das gleiche Leben gelebt wie du.

Meiner Erfahrung nach ist das so.