Was haltet ihr davon, wenn Menschen Aufkleber auf Laternen anbringen?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Mir eigentlich egal 41%
Finde ich schlecht 23%
Finde ich gut 21%
Naja 11%
Anzeige ist raus 4%

17 Antworten

Mir eigentlich egal

Ist mir ehrlich gesagt egal, es schadet mir ja nicht und im Grunde genommen „Schaden“ tut es ja auch niemanden von daher

Naja

Ich habe den Sinn dahinter eigentlich nie vestanden...

Schlimmer finde ich es jedoch, wenn Verkehrszeichen bis zur unkenntlichkeit mit Stickern beklebt werden.

Am Ende zahlen wir alle für das neue Schild über unsere Steuern, das sind Ausgaben die nicht sein müssten.

vanOoijen  27.12.2023, 23:34

Der Sinn ist eine Message zu verbreiten. Die Stadtreinigung kommt alle paar Monate mit so einem Gerät um die abzuschaben.

Mir eigentlich egal

Das ist die menschliche Version von: an die Laterne pinkeln, damit andere sehen "Ich war hier"

Mollywolly  11.01.2024, 11:07

👍😅🤣🤣🤣🤣

Mir eigentlich egal

Ich sag nur "Nett hier - aber waren Sie schon mal in Baden Württemberg?"

Diese Aufkleber findet man immer wieder mal an den unwahrscheinlichsten Orten (z.B. an der Golden Gate Bridge in San Francisco). Ich find's eher lustig, aber im Grunde ist mir sowas eigentlich egal.

Finde ich schlecht

Es gibt wahrlich Schlimmeres.

Aber in Ordnung ist es auch nicht. Wer etwas öffentlich verlautbaren will, kann ja eine Plakatfläche mieten. Ist gar nicht so teuer.