was haltet ihr davon, wenn sich (meist junge) Menschen als "Therian" bezeichnen?

8 Antworten

Idiotisch. Ich weiß als so pubertäres Wesen ist man sehr oft noch in seiner Identitätsfindung. Aber das hat doch mehr das Level eines Kleinkindes.

Bubukadnezar 
Beitragsersteller
 13.12.2023, 11:48

Danke! Das sehe ich auch so.

Ich finde es etwas befremdlich, muss aber sagen, dass ich darüber so gut wie nichts weiß. Will heißen, dass ich es evtl. verstehen könnte, wenn ich mehr Hintergrundinformationen hätte.

Carbonfree  13.12.2023, 12:06

Hintergrundinfornationen für schwachsinnige Netzhypes? Nö. Psychisch krank ist das.

Ohterkin

Aber das Wort ist nicht Trend. Sind viele Trendsetter oder pubertäre ID-Krise. Suchen Aufmerksamkeit z.T

Gut, man sagt auch jmd frisst wie ein Schwein. Die sagen ich fresse wie eins also bin ichs Finden das cool aber nur weil sie wissen das es nicht gesellschaftlich akzeptiert ist. Provokation bzw Zwergenaustand. Fing eig wegen Horsing an

Sollte man nicht mit Aufmerksamkeit unterstützen. In dringenden Fällen eine Wurmkur vom Vet. Möchte die Reaktion sehen wenn. Auch wenn man sagt das er/sie gechipt wird. Tollwut. Vorm Urlaub in Quarantäne, für 4 Wochen. Sollte man durchziehen. Nehme die privat nicht ernst.

Bei einigen aber eine Störung. Eine neue Art

Bubukadnezar 
Beitragsersteller
 13.12.2023, 12:12

Danke für deine Antwort!

Klassifikation nach ICD-11 6E8Y Sonstige näher bezeichnete psychische Störungen, Verhaltensstörungen oder neuronale Entwicklungsstörungen [Lykanthropie] 

Bubukadnezar 
Beitragsersteller
 13.12.2023, 12:09

Danke!

Ist mir egal. Leben und leben lassen.