Haben Therians weniger Rechte als Menschen?

sonderdings  01.04.2024, 18:59

Spricht denn deiner Ansicht nach etwas dagegen?

Mimmander
Fragesteller

Meinst du ja sie haben weniger Rechte?

sonderdings  01.04.2024, 19:21

Ich weiß nicht, was/wer Therians sind.

Mimmander
Fragesteller

Ah okay

sonderdings  01.04.2024, 19:48

Ich habe meine Nachfrage natürlich falschrum formuliert. Ich meinte, ob deiner Ansicht nach etwas dafür spricht (Indizien), dass sie weniger Rechte hätten.

Mimmander
Fragesteller

Nein nur ich will wissen wie andere dazustehen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde keine einziges Gesetz kennen, das Therians benachteiligt.

Von Experten tinalisatina und LePetitGateau bestätigt

Also um es mal ganz klar zu sagen: Das SIND Menschen.

Und die Selbstdefinition als was auch immer ändert daran nichts.

In diesem Sinne: Die haben durchaus die Rechte, die alle anderen Menschen auch haben, müssen sich aber auch gefallen lassen, dass nicht jeder begeistert ist von dem was sie tun und ihnen das auch offen und ehrlich sagt.

Anni0034  19.04.2024, 17:16

Identität ≠ Biologisch

BeviBaby  19.04.2024, 17:17
@Anni0034

Im Rechtssinne sind das Menschen. Da spielt die Identität (zum Glück) keinerlei Rolle.