Was ist der Unterschied zwischen therians und quadrobics?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quadrobics ist der Sport den man macht, also die Sprünge und das Laufen.

Therian ist, wenn man sich emotional mit einem Tier verbunden fühlt, bzw in einem früheren Leben dieses Tier war und sich nun an diese Zeit erinnert.

Man kann ein Therian sein und quadrobics machen, aber muss kein therian sein um quadrobics zu machen, bzw nur weil man es macht ist man nicht gleich auch ein Therian.

Hoffe ich konnte helfen x

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab damit Erfahrungen gemacht XD
verreisterNutzer  17.11.2023, 16:35

Falsche Information. Nicht jeder Therian hat ein früheres Leben. Und auch nicht jeder Therian fühlt sich zu einem Tier emotional verbunden. Und auch nicht jeder Therian, hat ein Tier aka TherioType. Ein Therian ist jemand der sich non-physisch als ein Tier identifiziert. Man identifiziert sich spirituell oder pyscgologisch. Wollte nur aufklären, dass keine falschen Informationen weiterkommen.

Feuersturm12  19.11.2023, 18:28
@verreisterNutzer

Danke, hab mich auch noch nichts so gut mit dem Thema beschäftigt und hab nur das geschrieben was ich bis jzt mitbekommen hab.

ein therianer zu sein kann man sich nicht aussuchen und bei Quadrobics kann man es