Üb am Besten auf einem Trampolin, denn da kann man höher springen und man bekommt so ein besseres Gefühl. Film dich auch, wenn du quadrobics machst und guck dann was du besser machen könntest.

...zur Antwort

Ich habs einfach probiert und bin immer höher gegangen, bin zwar nd mega gut drin, weil ich nich üben muss, wird aber immer besser.

Tipp: wenn du ein Trampolin hast, üb zuerst darauf, dann erst auf dem "richtigen" Boden. Und stell dich mal hin und lass dich auf den Boden fallen und famg dich dann auf, das hat mir geholfen xx

...zur Antwort
Ja!

Ich fänd das mega cool, da Silberfluss eine meiner lieblings Charaktere ist

...zur Antwort

Hört sich für mich nach einer Essstörung an. Du solltest mit jemandem darüber reden. Und es ist okay zuzunehmen, versuch bitte aufzuhören deine Kalorien zu zählen und mach einfach Sport weiter ohne auf dein Gewicht zu achten. So wurde es bei mir zumindest besser x

...zur Antwort

Quadrobics ist der Sport den man macht, also die Sprünge und das Laufen.

Therian ist, wenn man sich emotional mit einem Tier verbunden fühlt, bzw in einem früheren Leben dieses Tier war und sich nun an diese Zeit erinnert.

Man kann ein Therian sein und quadrobics machen, aber muss kein therian sein um quadrobics zu machen, bzw nur weil man es macht ist man nicht gleich auch ein Therian.

Hoffe ich konnte helfen x

...zur Antwort

Ich bin mir da auch nd ganz sicher, aber glaub, dass indefinido für länger andauernde oder öfter auftretende Ereignisse verwendet wird und imperfecto für abgeschlossene Handlungen. Hoffe, dass das ein bisschen helfen konnte

...zur Antwort