An alle Quadrobics Meister?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es immer wieder probiert und dann einmal einfach durchgezogen als ich mich sicher fühlte

Hallo

ich bin ein quadrobist und ich habe auf YouTube nach einen Tutorial gesucht und das von 4ambercat hat mir geholfen !

Ich kann mittlerweile sehr gut und hoch springen!

LG Peach

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habs einfach probiert und bin immer höher gegangen, bin zwar nd mega gut drin, weil ich nich üben muss, wird aber immer besser.

Tipp: wenn du ein Trampolin hast, üb zuerst darauf, dann erst auf dem "richtigen" Boden. Und stell dich mal hin und lass dich auf den Boden fallen und famg dich dann auf, das hat mir geholfen xx