höher springen und rennen?

2 Antworten

Natürlich ist es von Geburt an festgelegt. Der eine rennt 100m in 2 Sekunden und der andere rennt 100m in 30 Sekunden.

Natürlich kann man das trainieren😂

Wenn du schneller rennen willst empfiehlt sich eventuell Joggen.

Wenn du höher springen willst dann Seilspringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iiarurel818  10.03.2024, 19:13

Joggen ist schlecht für deine Sprint Geschwindigkeit und Seilchen Springen, wirkt sich sowohl negativ auf die Geschwindigkeit als auch die Sprungkraft aus.

Jeder Mensch hat sein Genetisches Limit, dass ihn irgendwann ausbremsen wird.
Normale Menschen werden das aber absolut nie erreichen. Dennoch hat due Genetik einen großen Effekt, der, desto besser man ist aber kleiner wird.

Man kann aber Sprinten und Springen beides Trainieren.