Coole "Zauber"kräfte?

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Gifterschaffung/ Toxigenese

Der Körper des Mutanten sondert ein Gift ab welches im inneren (in den Hautporen) erzeugt wird. Dieses Gift wird vom Mutanten auf unterschiedliche Arten abgesondert. Es kann sich hierbei um eine Absonderung über die Hautporen, oder aber durch spezielle Giftdrüsen oder -Stacheln handeln.

Betäubung/ Anästhesie

Durch Eingriff in das Schlafzentrum des Gehirns einer Person ist es dem Mutanten mögliche, diese für kurze bis lange Zeit in eine Art Tiefschlaf zu versetzten. Ebenso ist es dem Mutanten möglich, nur gezielte Stellen des Körpers, durch ausschalten des Schmerzzentrums der betroffenen Person, zu betäuben, so das dieser in diesen Bereichen schmerzfrei ist. Diese Fertigkeit jedoch ist nur an anderen Personen einsetzbar, nicht an sich selbst.

Gefühlsbeeinflussung / Empakinese

Der Mutant ist in der Lage die Gefühle einer weiteren Person zu beeinflussen. Es kann einer weiteren Person eine Art Glücksgefühl schenken, Hassgefühle die ihn selbst betreffen verändern – auf das er von dieser Person akzeptiert und gemocht wird. Hierbei kann er nur bereits vorhandene Gefühle des Gegenüber verändern. Ungeübten Mutanten ist es zunächst nur möglich, Gefühle abzuschwächen oder ein klein wenig zu verstärken. jedoch mit viel Übung können Gefühle in das Gegenteil verändert werden, sogar komplett ausgelöscht werden.

Gefühlserschaffung / Empagenese

Der Mutant kann gänzlich neue, nicht vorhandene Gefühle in einer oder mehreren Personen erschaffen. So ist es ihm möglich eine Person dermaßen zu beeinflussen, das er in ihr zum Beispiel Liebe, Hass, Angst, Misstrauen und dergleichen hervorrufen kann. Der Mutant kann nur neues Entstehen lassen, vorhandenes aber nicht verändern oder umkehren.

Heilung/ Sanation

Dem Mutanten ist es möglich, in den Heilungsprozess anderer Personen einzugreifen. Durch Körperkontakt ist es dem Mutanten möglich, bei einer zweiten Person kleine Kratzer zu heilen, blaue Flecken verschwinden zu lassen, bis hin zum verschließen schwerwiegender Wunden (auch innerlich) und Heilung von Knochenbrüche.

Kraftabsorption

Dem Mutant ist es möglich, die Kräfte eines anderen Mutanten kurzzeitig zu übernehmen. Er kann sich fremden Kräften beeinflussen, diese in sich aufnehmen und für kurze Zeit selbst mit diesen Kräften handhaben. je nach Mächtigkeit des Mutanten ist die Dauer des „ausleihen einer Fertigkeit“ abhängig.

Lebensabsorbation

Der Mutant ist in der Lage die Lebenskraft von Menschen und Tieren zu rauben. Durch Berührung kann er/sie sich der Kraft bedienen, die einen anderen menschen am Leben erhalten. Hierdurch ist es dem Mutanten möglich, sich leichter von Krankheiten zu erholen, verlorene Ausdauer schneller zurück zu gewinnen. Verletzungen werden hiervon zwar nicht geheilt, jedoch gewinnt der Mutant die durch die Verletzung verlorenen Kräfte zurück

Lebensbeeinflussung/ Vetrakinese (Tiere)

Der Mutant kann, ähnlich der Vitakinese, den Wachstum und den Wachstumsprozess von Tieren beeinflussen. Er kann ein Tier schneller Altern lassen, aber auch einen ausgewachsenen „Kampfhund“ zurück in Welpenstatus versetzen. Auch die Veränderung einer Fellfarbe ist dem Mutanten möglich – sollte er lange genug geübt haben. Dem Mutant ist es jedoch nicht möglich einem Tier rassenfremde Eigenschaften zu geben, d.h. ein Hund kann keine Kiemen bekommen.

Lebensbeeinflussung/ Vitakinese (Pflanzen)

Der Mutant ist in der Lage, den Wachstum und die Art des Wachstums bei Pflanzen zu lenken und zu steuern. Vitakinese beinhaltet die Formung einer Pflanze nach dem willen des Mutanten. Der Mutant ist in der Lage die Wachstumsgeschwindigkeit einer Pflanze zu beeinflussen, d.h. er kann zum Beispiel die Reifezeit verkürzen, aber auch den Verwelkungsprozess verlangsamen.

Bitte denkt daran das niemand unbesiegbar sein solte.

Falls ihr Fragen, Anregungen oder ähnliches habt, wendet euch an mich. Das gilt auch bei eigenen Mutationen, die nicht in der Liste vorhanden sind.

Körperlich :

Mutationen

Es ist darauf zu achten, dass jeweils nur 2 Mutationen/max. 3 ausgewählt werden und diese auch aufeinander abgestimmt sind.

Unkörperliche:

Unkörperliche besitzen die Fähigkeit, durch Wände gehen zu können.

Undurchdringliche:

Undurchdringliche besitzen die Fähigkeit die Masse ihres Körpers so zu verstärken, dass sie immun gegen jeglichen körperlichen Schaden werden.

Unsichtbare:

Unsichtbare haben die Fähigkeit eine Aura um sich zu generieren, der sie unsichtbar werden lässt. Sie können nur mit Infrarot - Licht oder von Wilden oder Psionikern aufgespürt werden.

Chromatische:

Besitzen die Fähigkeit Farben, Licht und Schatten erzeugen zu können. Sie können sich demnach auch teilweise unsichtbar machen.

Elastische:

Molekulare, die die Fähigkeit besitzen, ihre Größe zu verändern. Dies ist die seltenste Mutantenklasse!

Energieaufladung des eigenen Körpers

Der Mutant lädt den eigenen Körper mit Energie auf. Der Körper des Mutanten speichert diese Energie – in Form von Elektrizität - in sich. Die Berührung des Körpers des Mutanten von Seitens einer weiteren Person, versetzt er dieser einen Stromschlag, elektrische Geräte spielen in der Gegenwart eines „geladenen Mutanten verrückt, und dergleichen mehr.

Flügel

Der Mutant ist in Besitz von zwei Schwingen / Flügel, welche sich auf dem Rücken des Mutanten befinden. Die Flügel sind Fortsetzungen der Schulterblättern und vom Mutanten frei bewegbar.

Insektenflügel: Hier runter fallen alle Flügel die vom Aufbau und Erscheinen an die Flügel von Insekten erinnern. Dies können die Flügel einer Biene sein, einer Libelle bis hin zu Flügeln die an Schmetterlingsflügel erinnern.

gesteigerte Geschwindigkeit/ Hypervelocation

Der Mutant ist in der Lage sich übermenschlich schnell fort zu bewegen. Seine Bewegungen sind schneller als die eines „normalen“ Menschen, so dass er schneller Rennen und schneller Agieren kann als andere Menschen -wenn es auf die Geschwindigkeit ankommt.

gesteigerte Reflexe

Die Reflexe des Mutanten sind übermenschlich gesteigert. Dies hat zur Folge dass der Mutant schneller reagieren kann als Andere.

gesteigerte Beweglichkeit/ Kontorsionistik

Der Körper des Mutanten ist übermenschlich Beweglich. Der Mutant ist in der Lage die seltsamsten Bewegungsabläufe zu vollziehen, welche „normalen“ Menschen gänzlich unmöglich ist.

gesteigerte Sinne/ Hypersensation

Die Sinne des Mutanten sind übermenschlich Ausgebildet. Dies Bezieht sich sowohl auf den Geruchssinn, als auch auf den Geschmackssinn, den Tastsinn, das Gehör und den Sehsinn.

Healingfactor / Hypersanation

Der Körper des Mutanten ist in der Lage Verletzungen selbst zu heilen. Dies geschieht, je nach Grad und Schwierigkeit der Verletzung unterschiedlich schnell oder langsam. Wunden des Mutanten schließen sich hierbei selbständig, Fremdkörper die sich im Körper des Mutanten befinden werden abgestoßen (Kugeln aus Schussverletzungen, Metallsplitter von Granaten etc.) Diese Fähigkeit schützt einen Mutanten jedoch nicht vor dem Tode!

Kaltblüter

Als Kaltblüter werden Mutanten bezeichnet, die ihre Körpertemperatur nicht ständig auf einem gleich hohen Niveau halten können, sondern Beispielsweise mit der sinkenden Umgebungstemperatur auskühle. Im Gegensatz zu Warmblütern (jeder normale menschliche Organismus ist warmblütig) werden Kaltblüter bei sinkender Außentemperatur träge und langsamer, sind Reaktionsarmer als bei wärmeren Temperaturen.

Lebensbeeinflussung/ Humakinese (Menschen)

Der Mutant ist in der Lage die eigene Lebensdauer zu beeinflussen. Der Mutant ist in der Lage seinen eigenen Körper altern zu lassen, aber auch sich im Aussehen zu verjüngern. Auch die Veränderung der Körpergröße und des eigenen Gewichtes ist dem Mutanten möglich. Hierbei behällt er jedoch immer seine Haarfarbe, Augenfarbe, Narben und andere körperliche Merkmale bei.

Optische Strahlen

Gespeicherte Energie kann der Mutant in form optischer Strahlen aussenden, die er gezielt aus seinen Augen abfeuern kann. Diese Strahlen haben ähnliche Eigenschaften wie Laser, sind jedoch nicht heiß und haben ehr einen Druckcharakter. Die Durchschlagskraft dieser Strahlen ist enorm. In genügend hoher Dosierung führen auch optische Strahlen zur Explosion des beschossenen Gegenstandes.

Phasenänderung

Ein Mutant mit dieser Fertigkeit ist in der Lage, seine Körperstruktur in eine andere Materie zu wandeln. Dies ist ihm durch die Gabe gegeben, seine Moleküle zu beeinflussen, um ihnen eine andere Dichte zu geben. Somit kann er seinen Körper zum Beispiel in eine Rauchwolke, in Dampf oder in feste Materie (z. B. Stein) wandeln kann

Tiermutation/ Animalismus

Der Mutant besitzt körperliche Merkmale die den Merkmalen verschiedener Tieren (Rassen, Spezies) eigen sind. Diese Merkmale können sich von der Art und Beschaffenheit der Augen bis hin zur Gänzlichen körperlichen Veränderung erstrecken.

Hundeartige:

Hundeartige haben die Fertigkeiten der verschiedenen Arten übernommen, vor allem ein besonderer Spürsinn

Klassen: Hunde, Wölfe, etc.

Fischartige:

Fischartige besitzen die Fähigkeit, sowohl an Land als auch Unterwasser atmen zu können.

Insektenartige:

Insektenartige besitzen die Fähigkeit Gifte über Stachel oder andere Extremitäten abzusondern, aber auch Lockstoffe.

Klassen: Spinnen, Skorpione, etc.

Katzenmenschen:

Katzenartige haben die Eigentschaft von Wildkatzen übernommen, wie extrem sensibele Sinne und ausgeprägte physische Fähigkeiten.

Klassen: Katzen, Löwen, etc.

Der Mutant ähnelt im Aussehen einer Katze (Raubkatze, Hauskatze) besitzt jedoch menschliche Züge. Die Mutation äußert sich in zum Beispiel Form von Katzenohren, katzenartigen Augen, Leopardenflecken, Tigerstreifen, einem Katzenschwanz usw. Die Art der Erscheinung kann Variieren.

Reptilien: Haben die Fähigkeit enorme Hitze stand zu halten und können zudem noch Gifte absondern. Der Mutant gleicht in Bezug seines Körpers einem Reptiel. Die kann sich zum Beispiel durch Schuppen auf der Haut des Mutanten äußern, durch einen eidechsenartigen Schwanz oder ähnllichem.

Insekten:

Der Körper des Mutanten trägt Merkmale von Insekten. Diese können zum Beispiel fasettenartige Augen, zusätzliche Arme oder Beine (Spinnenform), bis hin zu einem Giftstachel als Fortsatz der Wirbelsäule reichen.

Verwandlung in Tierform/ Animaltransfiguration

Dem Mutant ist es möglich, vorrübergehend die Form eines Tieres anzunehmen. In verwandelter Form ist es dem Mutanten möglich die Sprache des Tieres zu verstehen und sich selbst indieser zu Äußern. Die geistige Intelligenz des Mutanten bleibt vorhanden, jedoch nimmt der verwandelte Mutant für den Zeitraum in dem er sich in Tierform befindet die Körperlichen Fähigkeiten des Tieres an.

Werwolf: Der Mutant verwandelt sich – in Zusammenhang mit der Mondkonstilation – in einen Menschengroßen Wolf, der sich auf zwei oder vier Füßen fortbewegen kann. Auf Grund der Sagen und Mythen wurde dieser Art der Animaltransufiguration die Bezeichnung „Werwolf“ gegeben.

Verwandlung in Menschenform

Dem Mutanten ist es möglich das Aussehen einer jeden Person nachzuahmen. Der Körper des Mutanten verändert sich (Haarfarbe, Hautfarbe, Augenfarbe, Größe, Geschlecht usw). Jedoch behällt der Mutant wie bei der Animaltransfiguration seine Gedanken und sein Wissen bei. Ebenso behält er, trotz des veränderten Aussehens, seine Stärken und Schwächen. Der Mutant kann nur sein Aussehen verändern, nicht jedoch sein Alter, seine Größe oder sein Gewicht.

Duplikation-Klonen:

Der Mutant ist in der Lage sein exaktes Ich einmal oder mehrfach zu klonen bzw. wieder zu erschaffen. Bei vielen beansprucht dies viel Übung, Training und Konzentration.

Der Klon der dann quasi zu seinem echten Ich zurückkehrt übergibt dem original dann sämtliches Wissen etc. das er sich angeeignet hat.

Blitzbeherrschung

Neben der Kunst, den Einschlageort eines Blitzes zu lenken ist es dem geübten Mutanten auch möglich, Blitze die er selbst entstehen lässt zu lenken. Er kann somit auch Blitze, die er zum Beispiel auf der Handinnenfläche entstehen lässt gezielt auf eine Person oder einen Gegenstand werfen. -> Diese Fertigkeit sollte unbedingt mit Fulgurgenese gemeinsam gewählt werden!

Dichtebeeinflussung

Der Mutant ist in der Lage die Molekühldichte eines Gegenstandes zu beeinflussen. Er kann diese verdichten, aber auch "weiter auseinander dehnen". Durch die Veränderung der Dichte eines Gegenstandes ist dieser in seiner Grundbeschaffenheit verändert. So kann der Mutant weiche Dionge hart werden lassen, Harte Dinge weich und dergleichen mehr.

durch Wände gehen/ Phasing

Phasing ist die Fähigkeit, durch Wände hindurch gehen zu können. Der Mutant kann sich komplett durch diese hindurchgehen, aber auch nur Teile seines Körpers durch die Wand gleiten lassen. So kann er zum Beispiel Wortwörtlich „seinen Kopf durch die Türe stecken“. Der Mutant verändert die Struktur der Wand durch die er hindurchgehen möchte. Parallel dazu passt er seine eigenen körpereigenen Molekülen der veränderten Wand an, so das es ihm möglich ist Mühelos durch diese hindurch zu gehen

Elektro-Erschaffung

Der Mutant ist in der Lage Elektronik aus sich selbst heraus entstehen zu lassen. Hierbei erzeugt der Mutant Spannung in seinem eigenen Körper, welche er in Elektronik umwandelt und nach ausen hin abgeben kann. Der Mutant ist in der Lage die Menge zu beeinflussen die er selbst Produziert, ebenso die Menge die er nach ausen hin abgeben möchte. Der Mutant kann somit Stromschläge abgeben, Geräte elektrisch aufladen oder mit Stron versorgen. Auch das Strohmunfälle bei einem Mutanten mit Elektrogenese harmloser sein sollen als bei normalen Menschen oder anderen Mutanten wurde bereits berichtet.

Magnetismus

Unter Magnetismus versteht man im Allgemeinen die Eigenschaft wie ein Magnet, magnetische Stoffe wie Eisen, Nickel und Kobalt anzuziehen. Der Mutant kann diese Stoffe spüren, herauskristallisieren und sie nach seinem Willen Formen, Bewegen und Steuern. Um den Mutanten baut sich hierbei ein magnetisches Feld auf, welches durch seine Fertigkeit gebildet wird. Dieses Feld ist die Voraussetzung für den Mutanten seine Kräfte nutzen zu können.

Säureerschaffung/ Acidgenese

Der Mutant kann mittels von Drüsen oder einem entsprechenden Organ eine starke Säure produzieren und absondern. Diese kann entweder gespritzt gespuckt oder durch eine Berührung übertragen werden. Jedoch ist ein Nebeneffekt dieser Fähigkeit, dass der körpereigene Säureschutzmantel erhöht ist, damit die Säure nicht den Mutanten selbst zerfressen kann.

Sandbeherschung

Der Mutant kann Sand kontrolliert einsetzen. Das heißt, er kann Sand aufwirbeln, Sandstürme daraus bilden, eine Mauer aus Sand aufstellen und dergleichen mehr. Jedoch kann der Mutant nur bereits vorhandenen Sand bewegen oder/und nach seinem Willen lenken.