Hexen Bücher (Zauber Sprüche) Geister Bücher nach wahrer Geschichte ?

6 Antworten

Lucia Moniè hat gerade den zweiten Band "Reise ins Unbekannte" heraus gebracht, bassierend auf wahre übernatürliche Erlebnisse in Deutschland

Lies Bücher über die Hexenprozesse, diese sind wirklich wahr.

Du sagst zwar du willst lesen, aber wenn es ein englischsprachiger Youtube-Kanal auch tut, kann ich dir diesen hier empfehlen:

https://www.youtube.com/channel/UCX51Dixddr5HuwLVBH9ykeQ

Viele dieser Top5's basieren auf wahren Begebenheiten.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen sowie Recherchen und Forschungen

Geben dir die Filme und Bücher Kraft und Freude? Vielleicht wird auch nur die Gier nach okkulten Dingen gesättigt. Laß die Finger davon! Du verstricktst dich darin mehr und mehr.

Was ist, wenn das Leben vorbei ist?

"Denn was der Mensch sät, das wird er auch ernten. Denn wer für sein eignes Fleisch sät, wird von dem Fleisch Verderben (ewige Qual) ernten; wer aber für den Geist sät, wird von dem Geiste ewiges Leben ernten."

Das sagt dein Schöpfer, Jesus Christus Gottes Sohn, hör auf ihn. Suche ihn und du wirst ihn finden. Wenn du die Bibel liest, lernst du seine Gedanken kennen, die er mit uns hat und das sind Gedanken des Friedens und nicht des Unglücks.

Ich hoffe jetzt stark, dass das Ironie bzw. Satire ist...

0
@metalfreak311

Deine Hoffnung wird sich in Nichts auflösen, denn:

Es gibt nur eine Wahrheit und die ist in Jesus Christus, dem Sohn Gottes zu finden. Er sagt:

"Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben" und

"Himmel und Erde werden vergehen, meine Worte aber werden nicht vergehen."

LG Netie

0

Die Bücher machen mir keine Kraft und auch keine Freude! XD Ich finds nur interessant. HAHAH

0

Was möchtest Du wissen?