Ist es möglich mit 1,64cm Körpergröße auf 330cm zu springen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich springen vor allem einige Männer beim Volleyball sehr hoch. (über drei Meter mit ausgestrecktem Arm)

Ich habe den Anime auch gesehen und es wird ja gesagt das Hinata für seine Größe eine beeindruckende Sprunghöhe besitzt. Aber ich bin nicht sicher ob man mit 1,64 m in real life so hoch springen könnte.

SymmetriePL
Fragesteller

Hat dir der anime gefallen? 😁

Tedde23  07.02.2024, 21:13
@SymmetriePL

Ja er ist einer meiner absoluten Lieblings Anime, vor allem da ich selber auch spiele.

SymmetriePL
Fragesteller
@Tedde23

Ich war voll überrascht, konnte mir nicht vorstellen dass Volleyball in Anime interessant sein könnte. Ein supper Anime

ich bin ca 1,73 m groß und springe fast 3 m hoch warscheinlich so 2.90m nie genau gemessen ich denke aber nicht das jemand noch so viel höher springen kann obwohl er noch kleiner ist aber wer weiß gibt immer ausnahmen

Ja ist möglich, z.B. hat Leon eine Abschlagshöhe von 374cm auf eine Größe von 2.01m. Da kleinere Spieler öfters höher Springen (Boden zu Füße)., da das Gewicht niedriger ist, ist es möglich.

Woher ich das weiß:Hobby