Ist meine Sprunghöhe gut (Volleyball)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit bist du mehr als 30 cm über Netzkante. Eine gute Höhe, um blocken oder angreifen zu können!

Pass auf, dass du nicht zu schnell oder zu viel abnimmst. Sonst baust du auch Muskulatur ab und das willst du nicht.

Finde schon eine gute sprunghöhe bin M 14 (177cm groß) und komme bis zu 270cm weiß aber noch nicht ob das gut mit schlag/blocken ist weil ich erst in ein par tagen anfange aber denke das man damit sehr weit kommen kann weil man auch mit der zeit immer höher springen kann

Woher ich das weiß:Hobby

Ui ui ui. Ich finde schon dass 260cm hoch voll sind(hab zwar überhaupt keine Vorstellung wie hoch das is aber joa💩💀). Oof...wie meinst du abnehmen🥲. Also Diäten würd ich lassen😬.

LG finn

(btw hab keine Ahnung von volleyball😭🙏)

wonyv11 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 23:25

Ka mir wurde oft gesagt dass ich es noch höher schaffen sollte 😭 und danke für die Antwort

Spiele selber volleyball und im Vergleich dazu was die Frauen im meinen Verein machen ist das top du kannst blocken angreifen der rest kommt mit besserer Technik und viel training

Und nimm nicht zu schnell ab die Muskeln willst du ja behalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar kein Experte, aber ich finde 260cm schon sehr gut! Ich könnte das nicht so hoch! 👍😎💪💪😊

Lg