Sprunghöhe bewerten!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist auf jeden Fall eine gute Höhe. Wäre noch interessant zu wissen wie lange du schon spielst und wie alt du bist. Dann kann man deine Leistung noch besser einordnen. 

pewdiepie 20.03.2015, 07:53

Bin 14 Jahre alt, werde dieses Jahr 15 :)

Und spiele in ca. 2 Monaten dann 1 1/2 jahre Volleyball.Habe nach den Sommerferien/im Winter 2013 angefangen 

0

Richtig gut, du solltest Hochspringerin werden. Ganz ehrlich wenn du das mit Anlauf machst grenzt das an Weltrekordhöhen!!!

Filmfreak1998 15.03.2015, 20:48

übertreib nicht

0
pewdiepie 17.03.2015, 15:52
@Filmfreak1998

Schönes Kompliment aber ob das so ganz stimmt und realistisch ist...da bin ich mir nicht sicher ;)

1

Damit kannst du auf der Damenhöhe von 2,24m  schon ordentlich angreifen und blocken!

Was möchtest Du wissen?