Ich würde jetzt mal sagen, dass die Spielerpässe damit nicht gültig waren und somit die Spieler nicht spielberichtigt sind. Damit müsste eigentlich das Spiel als verloren zählen, wenn das bei allen Spielerinnen der Fall war.

Auf der anderen Seite sollte man hier aber die Kirche im Dorf lassen. Einfach den Pass unterschreiben lassen und gut ist. Die Spieler sind ja anwesend. ;-)

...zur Antwort

Erstmal kommt startet der Libero auf der Position, wo der zu ersetzende Spieler zum Zeitpunkt des "Wechsels" stand. Das sind entweder die Positionen 1, 5 oder 6. Normalerweise wechselt man den Libero für die Mitte ein, wenn diese Ihre Aufschlagrecht verloren hat. Danach rotiert der Libero über die 3 genannten hinteren Positionen durch bis er auf die Position 4 kommt. Hier kommt die Mitte wieder zurück auf das Feld. Während des Spielzuges (Nach der Annahme bzw. vollzogenen eigenen Aufschlag), befindet sich Libero in der Regel auf der Position 5 zur Verteidigung(K2-Situation). Damit können Angriffe der Hinterfeldspieler über die Position 6 oder 1 gemacht werden. Bzw. der Zuspieler auf der 1 kann sich zum Stellen nach vorne bewegen.  

...zur Antwort

Falls du Sky-Kunde bist kannst du entweder auf sky direkt die Beachvolleyballspiele sehen oder hier mal rein schauen:http://www.smart-beach-tour.tv/community/

...zur Antwort

Ich würde auch mal auf deine Bewerbungsunterlagen im Zusammenhang mti deinen Zeugnissen tippen. Passen deine Noten zum geforderten Profil?

Lass deine Unterlagen doch mal checken. Am einfachsten kannst du es bei Bekannten machen lassen oder du lässt sie vom Arbeitsamt mal durchchecken.

Du kannst die Bewerbungsunterlagen aber auch von einem professionellen Dienstleister gegen Geld optimieren lassen. Hier gibt es viele Anbieter. Schau mal beispielsweise bei http://www.tt-bewerbungsservice.de/ oder http://www.besser-bewerben.com/ vorbei.

...zur Antwort

Also die asics gel rocket hast bekommst du schon ab ca. 20€, da kannst du definitiv nichts verkehrt machen. Das passt dann auch für Fussball. ;-)

...zur Antwort

schau mal hier findest du die Zählweise der Spieler und noch ein paar sinnvolle Informationen mehr: http://www.volleyballfreak.de/volleyball-laeufersystem

...zur Antwort

Hallo Sina,

hier findest du eine Seite mit mehr Infos zum Spielerpass im Volleyball:

http://www.volleyballfreak.de/volleyball-zubehoer-gadgets/spielerpass

Vielleicht klärt sich damit deine Frage schon eher.

Aber in einer Schulmannschaft brauchst du keinen Spielerpaß!

...zur Antwort

schaut am besten, dass ihr irgendwo in einer Jugendmannschaft anfangt. Die Trainer freuen sich in der Regel immer über Zuwachs. Einen guten Überblick zum Einstieg in den Volleyball gibt es hier:http://www.volleyballfreak.de/einstieg-in-den-volleyball-wie-fange-ich-mit-dem-volleyballspielen-am-besten-an.html

...zur Antwort

Schau mal hier gibt es eine gute Zusammenfassung zum CEV:

http://www.volleyballfreak.de/volleyball-lexikon/confederation-europeenne-de-volleyball-cev

...zur Antwort

Alternativ kannst du dirr auch solch ein Trainings-DVD (http://www.volleyballfreak.de/rezension-dvd-beachvolleyball-training-uebungen-fuer-mehr-spass-und-erfolg-im-sand-max-hauser.html) besorgen und zusammen mit Freunden die Übungen nachmachen.

...zur Antwort

Schau mal hier gibt es eine ganze Playlist mit Sprüchen. ;-D

https://www.youtube.com/playlist?list=PL_o2nu5QoC0HxMJZS3_Ph5-tnEf-cInBW

...zur Antwort

Damit kannst du auf der Damenhöhe von 2,24m  schon ordentlich angreifen und blocken!

...zur Antwort

Wenn du noch warten kannst, würde ich bis Mai/Juni abwarten! Dann ist die Saison vorbei und viele Spitzenmodell sind reduziert, weil zu kommenden Saison neue Modelle kommen. Asics und Mizuno sind aber auf jedenfall gute Marken für Volleyballschuhe!

...zur Antwort

Hi Janint,

hier gibt es einen guten Artikel zum Thema Knieschoner im Volleyball: http://www.volleyballfreak.de/volleyball-zubehoer-gadgets/knieschoner

Ich hoffe der hilft dir weiter.

...zur Antwort

Also ich habe bei http://www.provisionsfrei-wohnung-mieten.de/ super Erfahrungen gemacht. Die Seite übersichtlich und nicht so überladen wie andere Webseite.

...zur Antwort