Labrumläsion in Schulter, was ist das?

1 Antwort

Ist meine Schulter nur verrenkt?

Hey Community

ich habe mir vor genau 2 Wochen beim Badminton spielen an der Schulter wehgetan,es hat sich angefühlt als wenn das Gelenk einmal für Kurze Zeit rausgesprungen dann aber wieder reingerutscht ist seidem hbe ich Schmerzen im rechten Schultergelenk

was könnte das nun sein?

Habe mir die Schulter getapt und versucht sie oft ruhig zu halten

ich habe ebenfalls Voltaren creme drauf gemacht die aber Leider nicht gebracht hat

ich habe nicht wirklich lust zum Arzt zu gehen habt ihr noch andere Tipps??

LG Smileywithmusik

...zur Frage

Gelenke knacken (besonders viel Schulter?

Hi.

Ich wollte mal nach Rat fragen da ich mir Sorgen um meine Gesundheit mache

Ich hab jetzt seit meine Ausbildung begin (handwerklich) ein knacken in der Schulter bzw knackt meine Schulter bei gewissen Bewegungen aber ohne Schmerz und bewegen kann ich die normal

Hat jemand eine Idee was das sein könnte und wie ich das los werde

...zur Frage

Blinddarm-Op trotz normaler Blutwerte etc?

Moin, mein Bruder liegt seit wenigen Stunden im Krankenhaus mit Verdacht auf eine Blinddarmentzündung. Die Symptome sprechen dafür, die Blutwerte und Ultraschallbilder sind jedoch normal.

Wird in diesen Fällen vorsichtshalber trotzdem operiert oder nach Hause geschickt?

...zur Frage

schmerzen in der schulter und komisches knacken?

hi☺️ ich habe seit einigen wochen bei mehreren bewegungen schmerzen in meiner linken schulter...
wenn ich die schulter nach hinten ziehe schmerzt es
ich war lezte woche auf urlaub und beim schwimmen war es sehr unangenehm und fühlte sich nicht gut an🤔 des öfteren knaxt es sehr laut und tut danach höllisch weh... es fühlt sich an als würde die schulter heraus springen und danach wieder hinein🙄

hat jemand dieselben probleme oder hat jemand erfahrung damit von was das kommt und was es sein könnte?🤔

danke im voraus☺️😚

...zur Frage

Wie renkt man eine Schulter ein?

Hallo Leute,

bevor mich jetzt jemand zum Arzt schicken will: Es geht nicht darum, selbst eine Schulter einzurenken, sondern darum eine solche Szene literarisch zu verarbeiten.

Also: Ich habe zwei Personen, der eine hat die Schulter ausgekugelt. Rettungskräfte sind unerreichbar, die beiden sind auf sich gestellt. Jetzt muss der andere ihm die Schulter wieder einrenken... ich habe allerdings keine Ahnung WIE... und Google ist da leider auch mäßig hilfreich.

Weiß jemand von euch, wie das in etwa von statten gehen könnte? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?