Preiswert an die Nord oder Ostsee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Über quasi die ganze Ostseeküste gibt es Regenbogencamps. Das sind Zeltplätze direkt hinter den Dünen. Dort gibt es in der Regel auch immer Beachfelder. Manche Camper bringen sich auch ihre eigne mobilen Netzanlagen mit. Wir waren letzes Jahr in Prerow http://www.regenbogen.ag/ferienanlagen/prerow/anlage.html

Dort hast du einen richtig breiten Strand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fiffi2000
27.06.2016, 18:57

Sind die Preise dort für die Zelte pro Tag pro Woche ?

0

Ahlbeck da ist eine sport Jugendherberge ich weiß nicht wie die heißt sollte aber leicht zu finden sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's mit camping? Ist auf zeltplätzen segr beliebt und ziemlich billig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?