Volleyball animes 🏐?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt mehrere Volleyball-Animes, die nicht "Haikyuu" sind. Einige Beispiele sind:

  • "Attack on Titan: Junior High" - Dieser Anime ist eine Parodie auf den beliebten Anime und Manga "Attack on Titan" und zeigt die Charaktere als Schüler einer Junior High School, die Volleyball spielen. Die Serie ist auf Crunchyroll verfügbar.
  • "March Comes in Like a Lion" - Dieser Anime handelt von einem Schachprofi, der auch Volleyball spielt. Die Serie ist auf Netflix verfügbar.
  • "The Prince of Tennis" - Dieser Anime handelt von einem jungen Tennisspieler, der auch Volleyball spielt. Die Serie ist auf Crunchyroll verfügbar.
  • "Ace of Diamond" - Dieser Anime handelt von einem Schüler, der sich dem Schul-Baseballteam anschließt, aber auch Volleyball spielt. Die Serie ist auf Crunchyroll verfügbar.

Sie können auch einfach nach "Volleyball Anime" suchen und verschiedene Animes ausprobieren, um herauszufinden, welche Ihnen am besten gefallen.

  • 2.43 Seiin High School Boys Volleyball Team
  • Harukana Receive
  • Mila Superstar

Das sind alles Volleyball Animes. Davon gibt es leider nicht sehr viele. Haikyuu sollte denn Sport Volleyball auch viel populärer machen, was auch gelungen ist.

Woher ich das weiß:Hobby
  • Mila Superstar
  • 2.43: Seiin Koukou Danshi Volley-bu
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
MinaMango
Fragesteller

Danke, wo kann man die schauen?