Haikyuu Staffel 5?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird leider keine 5 Staffel von Haikyuu geben. Stattdessen wurden nur zwei Filme angekündigt die Haikyuu fortsetzten sollen. Diese Filme werden dieses Jahr im Herbst zumindest in Japan rauskommen wann es sie auf Deutsch geben wird ist noch nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby

Soweit mir bekannt wird das ganze mit 2 Filmen enden

Ansich heißt es es soll eine 5te staffel kommen in der es sich sehr stark auf das match zwischen Karasono und Nekoma konzentriert, dazu werden wir mehr von einzelnen Charakteren erfahren usw. Angekündigt wurde noch nicht viel nur das eine weitere kommen würd aber es gibt noch keine daten und sonstiges. (Das hab ich mit dem Internet raus bekommen mann kann sich selbst auch noch einmal richtig informieren, falls ich etwas falsches geschrieben hab) 21.10.23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emi1188  23.10.2023, 06:34

Alsooo 5te staffel sieht schlecht aus aber am 16.feb 2024 soll das erste Filmfinale vom Haikyuu in den Kinos in Japan laufen, wann er in Deutschland laufen soll keine Ahnung