Haikyuu,wann wird es die 4 Staffel auf deutsch geben?

3 Antworten

Naja, die Synchronisation dauert schon lange. Außerdem kommt ja erstmal auch ein zweiter Teil um Juni oder Juli (bin mir nicht mehr 100% sicher) raus. Bis es Ger Dub gibt, muss man schon noch so ca. 1-3 Jahre warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst sie jetzt schon auf ger sub gucken :)

Ich würde dir sowieso empfehlen lieber sub zu gucken als dub. Viele gute Anime haben keine Deutsche Synchro und dadurch verpasst man viel. Außerdem klingt japanisch schöner und man gewöhnt sich schnell ans Lesen und findet es normal ^^

lxsxn79
Fragesteller

Ich habe die 4 Staffel schon mit Untertitel gesuchtet XD trotzdem möchte ich sie nochmal schauen und zwar mit deutscher Synchronisation. Trotzdem danke!

scaryle  24.09.2021, 01:23

Wieso sollte man japanisch schauen, wenn man's auch auf deutsch schauen kann. Bitte haltet alle eure fresse, ich kann's echt nicht mehr sehen wie alle meinen, man solle lieber auf japanisch schauen. Ihr habt das nicht zu entscheiden, meine fresse.