Was ist mit der Staffel 4 von Haikyuu?

6 Antworten

Es gibt noch keine 4 Staffel und genauso wurde sie noch nicht angekündigt. Wir sollten alle einfach gespannt warten bis die Produzenten sie Ankündigen. Ich schätze mal das sie vielleicht in der Winterseason kommt oder erst nächstes Jahr :)

Hallo!

Die vierte Staffel Haikyuu!!! wurde für Januar 2020 angekündigt. Das Warten hat kein Ende, aber ist wengistens in Sicht.

Liebe Grüße

Stylo03

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hab gehört september 2019 soll die Staffel 4 kommen. Falls du noch nicht weißt :D

Somafan1994  02.05.2019, 14:15

das ist doch noch nicht sicher. Es wurde nur gesagt, das etwas neues von Haikyuu kommt und nicht , ob es sich um eine Staffel oder so handelt

Schönen guten morgen. Eine gute Nachricht. ☺Ich habe es mir schon vorgestellt. ☺☺ Die 4 Staffel kommt im April bei Akibapass raus. ☺☺☺☺

Woher ich das weiß:Recherche

Sie ist schon da aber halt nicht auf deutsch. 2021 in deutsch

Fragenhilfe33  14.10.2020, 19:09

Sie ist schon seid 2020 in Deutschland