haikyuu neue folgen FIlme?

2 Antworten

Von Haikyuu wird es keine 5 Staffel geben. Der Anime wird nach der 4 Staffel mit zwei Filmen vorgesetzt. Das genaue Release Datum dieser Filme ist noch unbekannt und es wurde dazu auch noch nichts angekündigt.

Bekannt ist nur das diesen Sonntag eventuell ein Trailer rauskommen soll, ist aber nicht ganz sicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
Jk4403  01.10.2023, 04:04

Wie gehts nach den filmen weiter? Gäbe ja noch den Timeskip etc. Kommen da wieder Staffeln?

Takuna18  01.10.2023, 12:31
@Jk4403

Nein es wird keine weiteren Staffeln geben und es wurde angegeben dass die beiden Filme den Anime endgültig abschließen sollen.