Wann kommt der haikyuu film in den deutschen Kinos?

4 Antworten

Bis jetzt wurde nur bestätigt wann der Haikyuu Film in Japan in die Kinos kommt. Wann der Film in den deutschen Kinos erscheint wird dazu wurde noch nichts bekannt gegeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Bisher ist kein Lizenz Termin für die deutschen Kinos bekannt.

Haikyuu-Film bei filmy4wapin und tmdb Ich habe die Rezensionen gesehen und sie verdienen es, gute Verkäufe zu erzielen

Kann auch sein, das er gar nicht nach Deutschland kommt.