Haikyu Film deutsche Kinos?

3 Antworten

Wann oder ob der Haikyuu Film in den deutschen Kinos erscheint, dazu wurde noch nichts bekannt gegeben. Bis neue Infos kommen werden wir uns noch etwas gedulden müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Dazu ist nich nichts bekannt. Es kann auch sein dass irgendwer den Film in Deutschland lizensiert und der garnicht in die Kinos sondern ganz normal gestreamt werden kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Google sagt momentan Nein nichts angekündigt wann es bei uns ankommt dauert es ein Weilen.

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Isekai Animes geschaut ist mein Spezialgebiet